Kann meine Mutter mit mir zum Frauenarzt gehen um dort bestätigen zu lassen, dass ich noch angeblich Jungfrau bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch der FA unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht und darf Deiner Mutter keine Auskunft ohne Deine Einwilligung geben......wobei Mutti sich ihren Teil denken kann, wenn Du auf Stillschweigen bestehst......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du über 14 bist, nicht. Denn ab da bist Du sexmündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal nebenbei, warum das Stichwort Kopftuch? Trägst du es ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lololovemee
18.01.2016, 19:12

ich hab nichts von einem Kopftuch erwähnt.

ich bin keine muslimen, ich bin christin

0

Ein Frauenarzt kann nicht mit Sicherheit feststellen, ob ein Mädchen schon Sex hatte und außerdem unterliegt er der Schweigepflicht.

Bitte aufmerksam alle Seiten lesen, dauert auch nicht lange und beruhigt ungemein.

http://www.onmeda.de/sexualitaet/jungfernhaeutchen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

wahrscheinlich bist Du etwas zaghaft bei Deiner Mutter "Farbe" zu bekennen. Somit würde ein Facharzt Besuch ausfallen.

Mut zum Sex, doch zu zögerlich dazu Wahrheit aus zu sprechen!

Was soll passieren? Änderung jetzt nicht mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest ihr die wahrheit sagen den lügen bringt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie darf es deiner Mutter nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist Arztgeheimnis.

Ausser du bist sehr jung (ich glaube unter 14).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lololovemee
11.01.2016, 19:03

nein ich bin 16

0

Was möchtest Du wissen?