Kann meine Mutter mir einen Tunnel verbieten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut gesetz darf sie dir das nur verbieten wenn du die beim piercer machen willst aber du darfst dir ohne ihre einverständnis dehnmaterial kaufen unbd selber dehnen und man sollte nur 1mm im monat dehnen

Ja das mit dem 1mm/monat weiß ich.

Also kann ich das einfach machen, ohne dass sie's mir verbieten kann?

0
@LoveMe7498

genau und um es zu verheimlichen kannst du dir wenn sie zu hause ist einfach die haare drüber kämmen

0

Alsoo... erstmal ist es ein "Piercing" und man muss eine bestätigung von den Eltern haben (wenn man unter 18 ist ) aber heyyy sehe es so verunstalte dein Körper nicht warte lange nächstes jahr ist so ein tunnel out .... !!! LG

erstens, es ist kein piercing! und 2tens, wen stört es ob es in oder out ist? nur weil es dir so geht, immer mit dem trend gehen zu müssen? also ich hab meine, weil es mir gefällt, und nicht egen irgend einem trend!

2

Solange du nicht volljährig bist,kann deine Mutter dir das verbieten.Du solltest auch auf sie hören.Da das ohne Zustimmung der Eltern illegal wäre,wird dir dabei auch niemand helfen.

Mir soll auch keiner helfen? Ich kann's ja selber...

1