Kann meine Mutter mich zum Sport zwingen?

7 Antworten

wie sollte sie dich dazu zwingen können ? einzug des taschengeldes oder ausgehverbot wenn du n ix machen willst ? das ist doch quatsch !

sie soll dich einfach lassen - wenn du null bock da drauf hast ist das auch ok - einer mag sport, der andere eben nicht !

Deine Mutter hat im Grunde recht aber es sollte dir im Endeffekt überlassen bleiben ob du Sport machst oder nicht. Ich selber kann viel Sport aber nur empfehlen, da es viele positive seiten hat und eigentlich keine negativen.

Du bist ja selber fast erwachsen. Sag ihr einfach, dass du keine Lust hast und eventuell mach halt täglich 5 - 10 Minuten Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. (Liegestütz, Sit-ups...)

Zwingen kann sie dich nicht. Aber du solltest in deinem eigenen Interesse Sport treiben.

Nein, sie kann Dich nicht zwingen.

Was denkt denn Deine Mutter, was Fahradfahren ist?