Kann meine Mutter mich uff mein Kind einfach raus werfen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange sie dir gegenüber keinen Unterhalt mehr verpflichtet ist. Wenn dich schon schwängern lässt und das Kind austrägst steh wenigstens auf eigenen Beinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf die polizei, damit die situation vor ort geklärt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubberstein
24.11.2016, 03:16

Ja aber ich habe angst das ich dann erst recht raus muss  .______.  Ich bin froh das meine Tochter jetzt nach einer Stunde!  Wieder schläft und hoffe das sie mir bis morgen zeit lassen 

0

Egal ob sie es darf oder nicht. Du hast jetzt ein ganz anderes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubberstein
24.11.2016, 03:11

Nein weil ich dann die Polizei  rufe weil das kann ja wohl nicht sein das man sein Kind inklusive kleinem Kind nachts auf die Straße setzen will

0

Hallo!

Ich denke, du hast Probleme. Diese Probleme kann aber deine Mutter nicht für dich lösen. Das musst du selbst tun.

Sträub dich nicht gegen ein Frauenhaus. Dort bekommst du die Hilfe, die es dir ermöglicht, dir selbst zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt anscheinend kein gutes Verhältnis zu einander sonst wäre es ja ned so weit gekommen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubberstein
24.11.2016, 03:27

Das ist mir auch bewusst nur hatte ich keine andere Wahl und in ein Frauenhaus wollte ich nicht  :/

0

Was möchtest Du wissen?