Kann meine Mutter für mich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sie nicht.Außer natürlich sie ist Arzt.Tja wenn du keine Lust hast kriegst du auch kein Attest.Der Arzt muss dich höchstpersönlich untersuchen um ein Attest zu machen.Wenn es dir so dreckig geht kommt er aber zu einem Hausbesuch vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann sie nicht, der Arzt muss DICH ja untersuchen.

Wenn es dir zu schlecht geht, kannst du entweder einen Notarzt rufen oder nächsten Tag zum Arzt gehen in Begleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter  kann zwar zum Arzt gehen, aber der kann ihr schlecht ein Attest für Dich schreiben, weil er Dich ja nicht untersucht hat... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann sie nicht. Wenn es dir sooo schlecht geht, solltest du selbst interesse daran haben zum Arzt zu gehen. sie kann dich begleiten, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?