Kann meine Mutter auf mein Paypal Konto Geld schicken wenn ihr die Daten gebe die ich auf Paypal.com bekomme zum aufladen des kontos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paypal ist immer an das dort angegebene Konto gebunden, so zumindest wurde mir das von Paypal mal beschrieben. Allerdings habe ich auch schon mal versehentlich von einem anderen Konto auf Paypal überwiesen - das klappte dann auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter kann, wenn sie auch ein Paypal-Konto hat, dir einfach das Geld auf deine bei Paypal hinterlegte Mailadresse senden. So als wärst du ein Lieferant, den sie über Paypal bezahlt.

Von ihrem Konto auf dein Paypal-Konto geht nicht, da ihr Konto nicht das hinterlegte Referenzkonto bzw. Abrechnungskonto ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine geklaute Bankkarte hat dich nichts mit Deinem Guthaben zu tun. Du kannst vom Bankschalter aus alle Geschäfte für Dein Konto tätigen. Und ja, Deine Mutter darf Dir Geld zu PayPal überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider nicht.
Es muss von dem Konto eingezahlt werden, dass hinterlegt ist. Deine Mutter kann doch Geld auf dein Girokonto überweisen und du überweist von dort aus auf PayPal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lord2k14
19.07.2017, 11:53

Mal abgesehen davon, was hat dein PP Konto mit deiner Karte zu tun?

2
Kommentar von gulybaly
19.07.2017, 11:54

Das habe ich bereits aber irgendwie hat Paypal das von meine Konto nicht Abgezogen .. und bevor eine Mahnung kommt wollte ich das so erledigen wird wohl nichts

0
Kommentar von Lord2k14
19.07.2017, 11:55

Wie gesagt. Lass es dir von deine Mom auf dein Girokonto zahlen und überwiese von dort aus an PP. Dafür brauchst du deine EC karte überhaupt nicht.

2
Kommentar von Lord2k14
19.07.2017, 12:00

Danke Joster! Jetzt hast du sogar noch die Quelle dazu. Weiter unten steht genau das was ich sage. Es geht nur mit dem registrierten Konto:

Wie kann ich Geld auf mein PayPal-Konto einzahlen und wie lange dauert das?
Zahlen Sie bitte nur Geld von dem in Ihrem PayPal-Konto hinterlegten Bankkonto ein. Andernfalls können wir das Geld nicht Ihrem Konto zuordnen. SWIFT-Überweisungen oder Bargeldeinzahlungen sind nicht möglich.

2
Kommentar von Lord2k14
19.07.2017, 12:43

Dresanne: damit sind Zahlungen von PP zu PP gemeint. Nicht vom Konto

2

Was möchtest Du wissen?