Kann meine Mama herausfinden das ich die Pille nehme?

8 Antworten

Nein. Es gilt die ärztliche Schweigepflicht. Sprich den Arzt drauf an, falls Deine Mutter auch dorthin geht, aber Ärzte dürfen ohne Deine Einwilligung an niemanden etwas sagen.

Ok vielen lieben Danke !

0

Ist es nicht mehr die Frage nach dem Vertrauen.

Du brichst es und hast Angst erwischt zu werden.

Ich habe 5 Kids und die Frage hat sich bei uns nie gestellt weil es Vertrauen gibt.

Sprich einfach mal mit Deinen Eltern. Die Pille ist doch vollkommen normal.

Raus kommt es eh irgendwann und dann ist die Mutter sauer

Wenn du die Dinger nicht herumliegen lässt, der Arzt ruft sie nicht an und sagt es ihr. Bedenke aber bitte: die Pille schütz nicht gegen Krankheiten, also trotzdem Kondom verwenden!

Vielen dank ! Ja mach ich

0

Was möchtest Du wissen?