Kann meine kleine Schwester Geister sehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder Mensch formt durch seine eigene Einstellung zu den Dingen, dem Bewusstsein und den Emotionen seine eigene wahrnehmbare pysische Realität.

Selbst Wissenschaftler aus den USA haben das kürzlich in drei Experimenten festgestellt, dass Emotionen und Bewusstsein die materielle Realität beeinflussen. Dazu wurde ein DNA Strang zuerst positiven Emotionen ausgesetzt, da hat er sich geweitet, danach wurde er negativen Emotionen ausgesetzt, er hat sich verengt.

Deshalb sollte schon daran gedacht werden, dass man eben nicht alles mit dem Verstand erfassen kann.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier spricht DR. Hares Experte von (Teufel geistern etc anders genannt "Diabolican") Da ich seid Jahren schon in meine Beruf arbeite und vieles erleb dürften, muss ich dir mit Teilen das es deine Schwester sah. Es gibt Geister, Die sich auch zeigen wollen, manche wollen es dem Kind nicht antun. Jedoch so lang deine Oma nichts schlimmes tut ist alles gut. Fals sie Theater anfangen sollte dann Wende dich bitte bei einem Fahrer . Es ist zu 70% sicher wenn sich ein Geist bei dir zuhause meldet. Gibt er es nicht auf.

Gruß "Diabolican"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sie nicht, weil es keine Geister gibt, was inzwischen als wissenschaftlich erwiesen gilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddy4
19.06.2017, 17:02

Achja? Hast du dazu eine Quelle? Man kann doch nicht beweisen, dass es etwas nicht gibt!?

0

Wenn man das kleine, fast schon nebensächliche Detail beachtet, dass es keine Geister gibt, dann....NÖ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt Geister und ja deine Schwester kann sie sehen.... Diese Gabe sollte sie nicht verlieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt keine Geister.

Und deshalb kann auch niemand Geister sehen.

Aber die Phantasieleistung deiner Schwester, die ist toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat bestimmt Fotos gefunden, da hast du deine Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte echt mal mit Euren Eltern zum Psychiater

ES GIBT KEINE Geister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddy4
19.06.2017, 17:02

Woher weißt du das, Shany?

0

Was möchtest Du wissen?