Kann meine IP Adresse durch Porno Schauen gehackt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein. probier das programm cyberghost. ist ein gratis vpn. der anderen seite wird eine andere ip vorgegaukelt und du bist geschützt. einfach installieren, starten und aktivieren. bei der gratisversion musst halt ein wenig warten bis die ip geändert wurde.

alternativ dazu kannst du dir den TOR Browser runterladen, der macht das alles schon direkt im browser.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeldaFan123
13.09.2016, 16:30

Beeinflusst Cyberghost in irgendeiner Art irgendetwas? Also dass das Internet langsamer wird oder so? 

0

Und was wenn die dein Namen rausfinden, verstehe nich wovon du Angst hast? Oder wo im Internet hast du geschaut? Ist das quasi kostenpflichtig? Wie hast du das dann geschafft zum schauen? Ich kenne mich da nicht aus darum so viele Fragen 😊👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich krieg schon wieder einen Anfall wenn ich "in-Adresse" und "hacken" höre.... das wäre wie wenn ich sage ich hacke deinen Namen. Kein Sinn xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?