Warum kann ich die Helligkeit am Laptop nicht mehr einstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Konntest Du nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?  Es wären dann alle Treiber und sonstige vorinstallierten Programme vorhanden. Welchen Laptop hast Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonioT
04.11.2015, 16:33

Doch konnte ich und habe ich sogar gemacht :/

0

dann fehlen dir bestimmt Treiber oder Tools des Laptopherstellers. Geh mal auf seine Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonioT
04.11.2015, 16:36

Ja bei mir sind noch ein paar Updates nötig die etwas länger brauchen beim downloaden und installieren. Kann es sein das die erst heruntergeladen werden?

0

gebe mal unten in suche ein Mobilitätscenter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte mal dein Laptop neu, bei mir passierte es auch, aber jetzt hab ich kein Problem damit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonioT
04.11.2015, 16:33

Hab ich schon 3 mal gemacht..

0

Was möchtest Du wissen?