Kann meine Grafikkarte durch Furmark evtl. Kaputt gegangen sein?

1 Antwort

74° ist ein vollkommen normaler Temperaturbereich für eine Grafikkarte, und zumindest für die Dauer einer halben Stunde vollkommen unbedenklich ^^

Ja aber ich bin mir ja nicht sicher wie weit die Temperatur im nachhinein noch hoch ist (in den 30min.)

0
@siebchri123

Außerdem denke ich ja nur, dass sie evtl kaputt ist, da ich, als ich gekommen bin so ein komisches Bild gesehen habe :/

0
@siebchri123

Für gewöhnlich sollte die Grafikkarte so gut gekühlt sein dass sie sich im Betrieb nicht selbst zerlegt, sonst müsstest du ja alle 30 Minuten beim Spielen/Benchmarken die Karte wieder abkühlen lassen ^^

0
@siebchri123

Kaputt kann natürlich immer etwas sein, wollte nur sagen dass es nicht an den 74° liegen sollte ^^

Klingt zwar ein wenig banal, aber hast du vllt versucht die Treiber neu zu installieren? Selbst wenns nicht hilft, schaden wirds auch nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?