Weshalb ist es für mich sehr schwer, Gefühle zu zeigen. Was könnte der Grund sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man wird aus dem, was Du schreibst nciht so recht schlau. Deine Eltern wollen so wie früher sein, was bedeutet das? Waren sie mal anders?

In der Pubertät kann es schon mal dazu kommen, dass man seinen Gefühlen nicht unbedingt Ausdruck verleihen kann. Man möchte sich abgrenzen und doch Nähe verspüren.

Vielleicht gibt es aber auch irgendwas in Deiner Vergangenheit, was Dich so hat werden lassen. Eine Enttäuschung vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein paar satzzeichen könnten die lesbarkeit deines textes erheblich verbessern.

vielleicht nutzt du mal die bearbeiten-funktion und verringerst dadurch die schwelle für die leute, von denen du unterstützung haben möchtest.

"Wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?