Kann meine Freundin während der Periode schwanger werden trotz Pille?!

7 Antworten

Hallo ItzDiamondz

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn man die Pille vorher mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja. Kann passieren. Ist lange nicht so wahrscheinlich wie außerhalb der Pause ( ohne Pille) aber in der Pause geht das auch. Lieber in dieser zeit Kondome benutzen !

Am besten immer Kondome benutzen.

0

Ja noch besser. Aber für das Gefühl ist es natürlich ohne schöner ....

0

Ja, wenn dann halt Kondome wegen Krankheiten ect. Und um halt ganz sicher zu gehen.

0
Ja. Kann passieren. Ist lange nicht so wahrscheinlich wie außerhalb der Pause ( ohne Pille) aber in der Pause geht das auch.

Das ist falsch. Die Pille schützt immer gleich gut.

1

Ja. Kann passieren. Ist lange nicht so wahrscheinlich wie außerhalb der Pause ( ohne Pille) aber in der Pause geht das auch.

Das ist falsch. Die Pille schützt immer gleich gut.

0

Ok der Kommentare zufolge hab ich wohl die Frage falsch verstanden

0

Wenn sie die Pille schon seit ein paar Monaten nimmt, wieso hat sie da bis jetzt noch nicht ihren Beipackzettel gelesen? Der ist Pflichtlektüre vor der ersten Einnahme. Bitte schnellstens nachholen.

Die Pille schützt natürlich alle 365 Tage im Jahr bei korrekter Einnahme. Wäre doch sonst auch sinnfrei, wenn sie plötzlich eine von vier Wochen nicht schützen würde, oder? Dann würde man keine Pause machen.

Am letzten Tag der Periode Sex gehabt?

Ich hatte mit meiner Freundin ohne Kondom am letzten Tag ihrer Periode Sex. Kann sie trotzdem schwanger werden. Sie nimmt immer Pille aber wenn sie ihre Tage hat natürlich nicht. Kann sie schwanger werden?

...zur Frage

ich hatte mit meiner Freundin sex ohne kondom. Sie nimmt die Pille und hatte einen tag darauf aber wie sie wusste ihre tage. kann sie trotzdem schwanger sein ?

...zur Frage

Freundin Schwanger trotz Pille Danach?

Ich und eine Freundin hatten GV und das kondom ist gerissen. sie hat gleich danach die Pille danach genommen zu wieviel prozent ist es möglich das sie trotzdem schwanger wird?

...zur Frage

Sex während der Periode/Pille/Durchfall

Hallo zusammen Ich weiß das wenn man die Pille vorschriftsmäßig nimmt das man auch während der Periode nicht schwanger werden kann. Ich habe heute den vorletzten Tag meiner Periode und hatte Sex. Jedoch hatte ich gestern Durchfall. Es ist dann wahrscheinlicher das ich schwanger werde oder nicht?

...zur Frage

Kann ich 2-3 Tage vor der Periode schwanger werden trotz Pille?

Mein Freund & ich hatten 2 mal Sex. Einmal mit Kondom (danach ist er dann aufs Klo gegangen) & ca. 2 Stunden später nochmal ganz kurz ohne Kondom. Da mir das aber zu unsicher war, haben wir aufgehört. Ich nehme eigentlich die Pille, hab es aber heute nicht gemacht, weil ich jetzt meine Einwöchige Pause hätte, in der ich meine Tage bekommen soll .. Kann ich trotzdem schwanger sein???

...zur Frage

Kann man während Periode schwanger werden?

Ich und mein Freund hatten während meiner Periode sex. Das Kondom ist gerissen. Ich nehme meine Pille seit zwei Wochen aber bin gerade in der Pillen Pause.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?