Kann meine Freundin von der Gesamtschule 5 Klasse auf ein Gymnasium wechseln?Wenn ja welchen Notendurchschnitt braucht sie?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja,sie muss sich aber sehr viel anstrengen. 100%
Versucht ihre Leistungen zu verbessern und sie dann den Direktor zu überzeugen 0%
Nein 0%
Vielleicht 0%
Kann ich nicht einschätzen 0%
Nein,ist unmöglich. 0%
Ja 0%

2 Antworten

Ja,sie muss sich aber sehr viel anstrengen.

Ja, sie kann wehcseln, was für ein Durchschnitt hängt glaube ich vom Bundesland ab. Aber ich glaube mindestens in Mathe und Deutsch bräuchte sie eine 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilyJacquline
17.05.2016, 17:12

In Mathe wird sie nie im Leben eine 2 haben geht auch 3?Englisch wäre es möglich,dass sie eine 2 hat und in Deutsch und Gesellschaftslehre eine 1

0
Kommentar von LilyJacquline
17.05.2016, 17:15

Danke für die Antwort

0

Ja klar kann sie wechseln , welchen Durchschnitt , kann ich dir nicht sagen , die sollte  aber schon ganz viele 2en haben , am besten nur 2en und vielleicht ein paar dreien , ich gehe selbst auf ein Gymnasium , sie wird es auf jeden Fall schwieriger haben  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilyJacquline
17.05.2016, 17:15

Ich bin auf dem Gymi und weiß auch ,dass es sehr schwer wird für sie.Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?