Kann meine Freundin so kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, kommt drauf an wie sie überhaupt zum Orgasmus kommt und wie empfindlich sie dort ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, definitiv! Ich möchte jetzt nicht meine Erfahrung teilen, weil ich mit Leuten befreundet bin, die ich persönlich kenne. Es gibt die sog. erogenen Zonen, steht aber alles ausführlich im Internet! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann durch Reibung kommen und das solte auch keine halbe h /stunde dauern, wäre ja furchtbar anstrengend.

Ihr könntet auch Trockensex haben  (in Unterwäsche oder auch nackt, dann muss aber ein Gummi her!)

Dieser funktioniert durch Reibung aneinander oder aber den Geschlechtsteilen primär und dies auch trotz Bekleidung oder auch wie erwähnt ohne jene.

Am besten du googlst mal "Trockensex" 

Das wäre ein guter Einstieg nach Peeting..... in die Sexualität. Da ihr noch mit dem eigentlichen Akt warten wollt, wie ich deinem Post entnehme.

Viel Spaß euch beiden und alles Liebe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet definitiv mit den ersten mal warten, selbst das was ihr jetzt macht ist in euer alter falsch. In so ein alter sollte man sich über sowas keine Gedanken machen mit Erfahrung und alter kommt alles von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animal205
05.11.2016, 00:38

Ne das kann ich nicht wirklich unterstützen, das alter ist genau das wo man die ersten Erfahrungen macht.

1
Kommentar von LisanneVicious
05.11.2016, 00:39

Aber 15 ist doch jetzt nicht zu jung meiner Meinung nach. Wenn man sich bereit fühlt...

1

Gib es ihr richtig hart aber lass sie den ersten schritt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?