Kann meine Freundin sich mit HIV infiziert haben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hat sie regelmäßig anal Masturbiert

wie soll Sie sich da anstecken können?? Alleine UNMÖGLICH, nur mit nem infiziertem Sexualpartner möglich; auch das kann; MUSS aber nicht zwangsläufig so sein.

Du machst dir zuviele Gedanken um N I C H T S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt? Sie ist am Popo und am ganzen Körper gesund, aber die Finger sind mit AIDS infiziert? Die Finger sind krank und haben AIDS und stecken den Popo an? Oder wie ist deine Theorie?

Ist das deine Theorie?

Oder ist deine Theorie: Ein gesunder Körper ohne HIV-Viren wird plötzlich mit vom Himmel fallenden Viren infiziert, wenn man bestimmte Tätigkeiten ausübt. Erreger fallen vom Himmel, durchdringen die Haut und infizieren einen Menschen.

Eher infizierst du dich an nichts mit AIDS während du dich beim Duschen unter den Achseln wäschst. Deine Freundin sollte auf Sex mit dir verzichten! Vielleicht auch lieber auf die Partnerschaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen. Hiv kann nur übertragen werden wenn verschiedene Faktoren zusammen treffen. Als erste muss die Viruslast bei einem infizierten Menschen sehr hoch sein, desweiteren nur bei direktem Blutkontakt durch folgende Eintrittspforten. Offene Wunden oder Schleimhäute . Dazu gehören die Schleimhäute der Vagina und Anal Schleimhäute.Der Hiv überlebt nur wenige Sekunden an der freien Luft , sobald er mit Sauerstoff in Kontakt kommt stirbt er ab. Vorsicht da in Spritzen das Blut sich in eine Kanüle befindet kann er dort relative abgeschottet auch länger überleben. 

Wenn Ihr euch unsicher seid , kontaktiert doch bitte die Deutsche Aids Hilfe 

 https://www.aidshilfe.de/ dort erfahrt ihr auch die nächste Beratungsstelle in eurer Nähe. gerne könnt ihr mich auch direkt fragen da ich nicht nur selber betroffen bin , sondern auch Ehrenamtlich bei der Aidshilfe / Rat und Tat Koblenz in der Aufklärung tätig bin . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? HIV kann nur von Mensch zu Mensch übertragen werden. HIV entsteht nicht einfach so. Nur wenn sie mit Blut, Sperma, Scheidenflüssigkeit oder Muttermilch eines ANDEREN Menschen in Kontakt kommt bzw. diese Flüssigkeit in ihren Körper gelangt, kann sie sich mit HIV anstecken. 

Wenn sie also mit mit keinem Menschen ungeschützten Sex hatte besteht keine HIV Gefahr. 

Durch ihre Masturbation kann sie sich niemals mit HIV anstecken. Einfach nicht möglich. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn sie hat nur ihren Körper besser kennengelernt .

HIV wird über offene Wunden, infizierte Spritzen, Blutkonserven (obwohl heute auch nicht mehr) bei Berührung offener eigener Wunden übertragen.. .

Sie hatte doch wohl keinen Kontakt mit einschlägigen Kreisen ? Da wäre es denkbar aber eher unwahrscheinlich unwahrscheinlich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt denk doch noch mal nach. das hi-virus ist durch körperflüssigkeiten übertragbar. aber niemand der gesund ist kann sich selber infizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei wem sollte sie sich angesteckt haben, wenn sie es nur "mit sich selber" getrieben hat? Bei sich selber?

Du solltest dich erst mal richtig aufklären lassen, bevor du überhaupt nur in Erwägung ziehst, Sex zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie über ihre Hände ein Kondom gezogen hat, kann sie sich nicht mit HIV-Viren anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ersterFcKathas 13.05.2016, 14:54

genauuu  :o)   am besten ein ganzkörperkondom

1

Nein kann sie nicht wenn sie vorher nie Sex hatte bleiben nur noch Drogenspritzen und hatte sie die auch nicht dann ist sie gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin HIV hat, ist sie ansteckend. Egal ob sie anal Masturbation betrieben hat, Briefmarken sammelt oder schwarz  fährt. Wenn Sie kein HIV  hat, kann sie auch niemanden damit anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trappaper 13.05.2016, 14:45

ACH NE!

0
AntwortMarkus 13.05.2016, 14:55
@trappaper

Ach doch. Oder soll sie sich bei sich selbst angesteckt haben? Ohne HIV zu haben? DÄMLICHE Frage.

2
ersterFcKathas 13.05.2016, 15:07
@trappaper

warum stellst du solche fragen ein.. du bist doch am rechner... google ??  aber was willst du da eingeben...""" kann sich jemannd selbst mit dem eigenen  finger mit HIV anstecken?? """  pass auf das der rechner sich vor lachen nicht verabschiedet  :o)

2

H I V    wird dorch körperflüßigkeit übertragen.... !!!   kann mir jetzt nicht vorstellen das aus den fingern was rausgespritz ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
konzato1 13.05.2016, 14:42

Besonders aus den eigenen.......

4

Was möchtest Du wissen?