Kann meine Freundin schwanger werden vom Lusttropfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Lusttropfen können möglicherweise Spermien sein, denn wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen. Die einen finden, dass der Lusttropfen nur aus Samenflüssigkeit besteht; andere deuten darauf hin, dass doch manchmal Spermien enthalten sein können. Es ist unklar, wieso.

Das Schwangerschaftsrisiko ist also gering!

Zudem sind (falls überhaupt) Spermien im Lusttropfen so wenige, dass sie schon direkt in die Scheide – also nicht nur an die Vulva – gelangen müssen, damit ein Risiko einer Schwangerschaft besteht.

Am besten informiert ihr euch gemeinsam mal z.B. unter https://www.lilli.ch/schwangerschaft_verhuetung_tipps/

wer-wie-wann-wo schwanger werden kann, damit du in den nächsten Wochen und Monaten nicht weitere Fragen zum Thema stellen musst.

Alles Gute für euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rocky385I 08.01.2016, 18:16

Oke vielen Dank 

0

Es ist gering vom Lusttropfen schwanger zu werden aber nicht unmöglich. Die Spermienanzahl ist sehr gering. Also ich denke sie ist nicht schwanger aber mit Sicherheit läßt sich das nicht ganz ausschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich klar, realistisch wohl weniger.

Es war aussen und sie hat sich dann nicht noch selber befummelt, also wird wohl kaum viel reingekommen sein.

Davon mal ab dauert es ein bisschen bis einen übel morgens wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rocky385I 07.01.2016, 22:13

Also sollten wir uns keinen kopf darum machen?

0
Brot454 07.01.2016, 22:20

Das kann wohl keiner genau sagen außer ein Frauenarzt, allerdings würde ich mir persönlich da weniger Gedanken drum machen. Ansonsten in Drogerie Märkten gibt es Frühschwangerschaftstest's (ist das ein Wort?) da könnt ihr nach einer Woche was sehen. Bitte schenke den anderen Antworten hier nicht ganz soviel Beachtung, anscheinend wollen hier viele nur Aufmerksamkeit oder euch verunsichern.

1
Rocky385I 07.01.2016, 22:32
@Rocky385I

Gibt es irgendein bestimmten schwangerschaftstest denn wir brauchen oder ist egal welcher?

0
Brot454 07.01.2016, 22:35

Früh Schwangerschafts test die zeigen schon nach glaube einer Woche was an. Für die anderen muss mehr Zeit vergangen sein. Macht euch nicht verrückt, es bringt eh nichts.

1

Was möchtest Du wissen?