Kann meine Freundin schwanger werden, da gestern Sex und heute keine Pille?

10 Antworten

Bei meiner Nachbarin/Freundin war der Fall das trotz 3 Monatsspritze , sie schwanger wurde. Und meine Schwester war das selbe nur das sie immer die pille nahm und nie vergessen hatte ... also ich würde sagen ... man kann immer schwanger werden ... 2 mal verhüten ist immer besser . Verlass dich nicht all zu sehr auf die Pille

sobald sie ihre tage bekommt sollte alles gut sein :) aber sie sollte lieber noch mal zum frauen arzt und sich richtig aufklären lassen :D das führt ja nirgends wo hin ^^

Wenn ihr am letzten Tag der Pilleneinnahme Sex hattet und sie immer die Pille regelmäßig einnimmt,ist eine Schwangerschaft absolut auszuschließen.Denn somit besteht 100%Schutz. Also braucht sie auch nicht ein paar Tage länger die Pille nehmen.

Kann ich schwanger werden weil Spermien 5 Tage überleben können?

Hallöchen :)

ich hatte vor zwei Tagen ungeschützten Sex mit meinem Freund gehabt. Also die Pille habe ich genommen, hatte aber heute die letzte Pille in meinem Blister genommen und im Internet gelesen, dass Spermien bis zu 5 Tage überleben können. Nun meine Frage, ob ich lieber noch bis Sonntag die Pille nehmen soll (dass die 5 Tage sicher abgedeckt sind) oder kann ich aufhören und alles ist wie immer. Ich will sicher nicht schwanger werden und die Pille danach ist mir einfach zu teuer..

lg

...zur Frage

Schwanger trotz 7 Tage Pille?

Also ich habe am zweiten Tag meiner Regel angefangen die Pille zu nehmen allerdings habe ich an den ersten beiden Tagen Antibiotika genommen. Gestern habe ich die neunte Pille genommen und hatte Geschlechtsverkehr. Die 7-Tage Regel hab ich also auf den Tag genau eingehalten bin ich jetzt wirklich geschützt gewesen oder kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Ist meine Freundin schwanger, trotz Einnehmen der Pille?

Hallo, ich habe eine sehr bedrückende Frage: meine Freundin hat heute Mittag ihre Tage bekommen und gestern Abend noch die Pille genommen. Sie hat die Pille im Laufe dieses Monats 3-4 mal vergessen zu nehmen. Heute Nachmittag hatten wir Sex aber das Kondom ist gerissen. Danach hat sie noch 2 Pillen geschluckt. Kann es sein, dass sie schwanger ist? Und wenn ja, kann mir jemand erklären warum?

...zur Frage

Dreimonatsspritze- Wechsel auf die Pille?

Guten Abend!

Ich hatte 2x die 3Monatsspritze, diese ist zum September ausgelaufen, kann sie jetzt nicht mehr nehmen, da ich im August eine Gyn OP hatte und auch Angst habe, nicht mehr schwanger werden zu können.

Bis jetzt hatte ich nicht wirklich meine Tage, am Anfang mal Schmierblutungen, dann nichts mehr, jetzt seit gestern wieder Schmierblutungen aber altblutig und sehr wenig.

Ich bin in einer festen Beziehung und würde gerne jetzt wieder die Pille nehmen da ich doch sorge habe, dass ich unter den Bedingungen ohne Verhütung momentan schwanger werden könnte.

Nun meine Frage: kann ich die Pille wieder anfangen, ohne einen Zyklus bzw meine Tage zu haben?

Ich habe leider erst Ende Dezember einen Frauenarzttermin bekommen

Da ich Herzprobleme habe, wollte ich eig ungern wieder die Pille nehmen denn diese hat erheblich mehr Probleme gemacht, habt ihr noch andere Ideen zur Verhütung die einen Kinderwunsch nicht ausschließen?

Lg und einen schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?