Kann meine Freundin schwanger werden auch wenn ich nicht in ihr gekommen bin?

4 Antworten

Die Schulnote sagt nichts darüber aus ob man in der Lage ist sich vorab genügend zu informieren ... oder aber selbst nachzudenken.

Wenn man keine Kinder will, wird verhütet. Verhütet man nicht, kann die Frau/ das Mädel schwanger werden.... spätestens ab ihrer ersten Periode an.

Der Mann muss garnicht erst zum Orgasmus kommen um die Frau schwängern zu können. Es genügt schon ein Tröpfchen in dem ein paar Spermien schwimmen. Ja, da ist das Risiko dann natürlich geringer - aber eben noch immer vorhanden. Es gibt immer mal wieder Schwangerschaften trotz Coitus interruptus (rausziehen vor dem kommen)

Das sogenannte "Aufpassen" (Coitus interuptus) ist eine bewährte Verhütungsmethode, die schon von Kevin (14), seinem Vater (28), Großvater (42) und Urgroßvater (56) benutzt wurde.

Im Ernst: Wenn Ihr Beiden damit nicht bald schwanger werdet, so habt Ihr einfach unglaubliches GLÜCK! Besorgt Euch zumindest Kondome - oder macht Euch schon mal über Babynamen Gedanken!

Um Schwanger zu werden genügt bereits ein Spermium im während des Verkehrs unbemerkt ausgeschiedenen Lusttropfen bzw. ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit. Genießen könnt Ihr Sex so beide nicht…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Ja, kann sie. Wenn ihr kein Kondom oder ein anderes Verhütungsmittel benutzt habt.

Das manche Jugendliche immer noch nicht im Aufklärungsunterricht aufpassen -.-

Das Problem: Es gibt keinen Aufklärungsunterricht und leider ist diese Generation zu dumm effektiv Google anzuwenden.

@Zyares

Doch gibt es, das ist ja die Sache. Ich hatte in meiner Schulzeit ganze drei mal Sexualkunde.

Nicht alle, ich denke viele sind sehr intelligent. Aber es gibt leider immer mal wieder schwarze Schafe.