Kann meine Freundin schwanger sein, trotz Pille und Kondom?

10 Antworten

So da der Zusatz leider nicht gleich hinzugefügt wurde hier der eigentliche Hintergrund.

Ich bin 20 Jahre alt und studiere im 4. Semester. Ich bin bereits seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen allerdings habe ich ständig Angst, dass Sie schwanger ist obwohl wir wie im Titel bereits erwähnt doppelt verhüten. Nun gab es vor ca. 3 Wochen den Vorfall das sie Alkohol getrunken hat und da sie diesen sehr selten trinkt es nicht vertragen hat und sich 2 mal übergeben musste.

Die Pille wurde auch nach jedem mal nachgenommen. Allerdings hat meine Freundin bereits seit knapp einem halben Jahr ständig schmerzen beim Sex´, ihr ist ab und zu Übel und seit heute hat sie gelblich - braunen Ausfluss.

Sie hat auch bereits einen Termin beim Frauenarzt allerdings war der früheste Termin im Oktober weshalb ja noch einige Zeit bis dahin übrig ist. Deshalb wollte ich hier schonmal Fragen ob jemand bereits Erfahrungen in diese Richtung gemacht hat und weiß was es ist oder was man dagegen tun kann. Ich bedanke mich schonmal fürs lesen des Textes und für eure Antworten.

MfG DellUser1995

13

Also so wie du es beschrieben hast Bruder sind es die typischen merkmale einer neu geschwängerten Frau... Wenn sie die Pillen genommen hat und sich dann übergeben hat dann nützen die Pillen nichts mehr weil sie sie ausgebrochen hat... Was man sich auch logisch denken kann... Vielleicht bekommt ihr tatsächlich ein Kind.... Aber bitte nicht abtreiben lassen... Falls deine Freundin schwanger ist... Es wäre schade für das kind... Für dein Kind...

0

Eigendlich wirkt sie immer zuverlässig. nur wenn deine Freundin krank war und Medikamente eingenommen hat wirken sie nicht mehr

4

Krank nicht aber sie hatte einmal im letzten Monat zu viel Alkohol getrunken und da sie selten trinkt hat sie es nicht vertragen und sich 2 mal übergeben sie hat zwar 2 Pillen nachgenommen aber ja 

0

Die Pille wirkt zu95% wenn man immer regelmäßig sie nimmt!!!

44

Wie kommt ihr immer auf so hanebüchende Zahlen?! Der PI liegt bei 0,1-0,9, ganz weit weg von 95%.

0

Was möchtest Du wissen?