Kann meine Freundin Schwanger Sein!?!? Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach nicht. Wartet ab bis zu dem Zeitraum an dem normalerweise ihre Regel eintreffen sollte und wenn dies nach paar tagen nicht eintrifft, geht zum Frauenarzt. Jedoch denke ich das die Hormone in den 4-5 Stunden bereits ihre Wirkung erzielt haben bzw. Das der Wirkstoff bereits im Blut ist aber vorsichtig genur kann man ja nie sein und ein Experte bin ich auch nicht. Aber macht euch mal keinen stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
30.08.2014, 12:14
Wartet ab bis zu dem Zeitraum an dem normalerweise ihre Regel

Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine, durch den Hormonentzug, künstlich hervorgerufene Abbruchblutung und die sagt über eine Schwangerschaft oder Nichtschwangerschaft überhaupt nichts aus.

0

Hey. Also in der Packungsbeilage steht dazu alles drin. Da steht auch ein Punkt zu erbrechen. Also erst mal cool bleiben. Ich glaube nicht, dass wenn sie wirklich regelmäßig die Pille nimmt, dass was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mschwarz7995

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe in den Organismus übergegangen und man ist weiterhin geschützt. Wenn man innerhalb der 4 Stunden erbricht oder Durchfall hat, muss man eine Pille nachnehmen um den Schutz nicht zu verlieren.

Wie du es schilderst hat sie durch das Erbrechen den Schutz nicht verloren

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?