Kann meine Freundin morgen in die Schule gehen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Auf keinen Fall weil 50%
Lieber nicht, weil 50%
Kommt darauf an 0%
Ja, wenn sie unbedingt will 0%

5 Antworten

Hallo NiklasAlan2002.

Deine Freundin hat einen starken Grippalen Infekt.
Auch mit so etwas ist nicht zu spaßen und leichtfertig umzugehen.

Das einzige, was bei solchen Infekten hilft, ist sich ins Bett zu legen und alles ordentlich auszukurrieren.

Das Beim Husten jede Menge Schleim raus kommt ist sehr gut, denn mit genau solchen Reaktionen spült der Körper alle Keine raus.
Also nichts hustenreiz unterdrückendes kaufen, denn das muss alles raus.
Die soll viel trinken und wirklich im Bett bleiben, denn wenn sie den Infekt verschleppt (was schneller passiert als die meisten wissen) kann das sehr gefährliche Ausmaße annehmen.

Aber keine Sorge. So lange deine Freundin in der Haia bleibt ist alles gut.
(knutsch deine Freundin nicht ab, :D sonst holst du dir den selben Kram auch in deinen Körper)

LG und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasAlan2002
26.01.2016, 01:01

Was könnte ihr denn alles passieren, irgendwie hab ich nun Angst um sie ?


PS: Ich hab mich schon Freitag Abend bei ihr (es ist 100%ig sicher, das ich das von ihr hatte)  angesteckt, war Sonntag etwas krank und ich bin jetzt schon fast wieder gesund, muss nur noch ein kleines bisschen husten, aber meine Nase ist wieder frei, gut ein bisschen niesen muss ich noch.

Deshalb kann ich sie abknutschen, denn nochmal anstecken kann sie mich nicht

Und danke :)

0
Kommentar von Kevkowitch
26.01.2016, 01:06

Angst brauchst du keine haben. Deine Freundin ist noch jung und hat somit ein gutes Immunsystem. Bei Verschleppung solcher Erkrankungen kann es zu weitreichenderen Erkrankungen wie: Herzmuskelentzündung, Hirnhautentzündung, Lungenentzündung und anderer gefährlicher Krankheiten kommen. Das wird aber alles nicht eintreten, wenn Sie sich jetzt nicht körperlich völlig verausgabt. Haha na sieht du sowas geht schnell :D Also immer ruhig bleiben deiner Freundin wird nichts passieren :) ganz sicher! Gute Besserung euch beiden :)

1
Kommentar von Kevkowitch
26.01.2016, 01:51

Der Ausgang aller Krankheiten, die ich aufgelistet habe kann tödlich sein :/ Deine Freundin sollte im Bett bleiben wirklich. Und das ist nicht sehr gut, wenn ihr während deine Freundin krank ist "Liebesspielchen" macht denn das ist nur unnötige Anstrengung für Ihren Körper, der die Kraft braucht um sich schnell wieder zu erholen. Nein. Solche Komplikationen können sogar nach einem einfachen Schnupfen auftreten :/ Deine Freundin sollte echt im Bett bleiben. Sich schön ausruhen. Knuddel dich ganz fest an sie und schaut fern... Dann wir es deiner Freundin bald wieder besser gehen :))

1
Kommentar von Kevkowitch
26.01.2016, 02:17

Ja. Durch die heutige Medizin ist beides sehr gut behandelbar und auch vollständig heilbar.

1
Kommentar von Kevkowitch
26.01.2016, 02:19

Bleib ganz ruhig. Deiner Freundin wird schon nichts passieren :) Im Grunde ist es sogar hilfreich ab und an eine Erkältung oder Grippe zu bekommen. Das stärkt nämlich das Immunsystem und hilft in Zukunft den gleichen Viren besser entgegen treten zu können :)

1

Es scheint ihr echt nicht gut zu gehen. Wenn sie morgen keinen wichtigen Test oderso hat, dann sollte sie vielleicht lieber zuhause bleiben und sich ausruhen. Sag ihr sie soll ihre Freundinnen bitten ihr nach der Schule die Hefte vorbeizubringen, damit sie die Dinge, die sie im Unterricht geschrieben haben nachschreiben und nachlernen kann. Das hab ich auch immer so gemacht wenn ich krank war :-)
Ist kein großes Problem ;-)
Gute Besserung an deine Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasAlan2002
26.01.2016, 00:34

Ich versuchs mal.

Ich würde das ja machen, aber sie ist leider nicht in meiner Klasse.

Ich hab so das Gefühl, sie will nur in die Schule um mich in den Pausen zu sehen

0
Kommentar von vxcky
26.01.2016, 00:38

Verstehe.. Vielleicht kannst du sie ja nach der Schule besuchen :-)

0
Lieber nicht, weil

es ist verantwortungslos andere an zustecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss Sie am besten wissen ob Sie gehen kann oder nicht. Wenn es ihr schlechter geht kann Sie ja immernoch heim gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf keinen Fall weil

Nein natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasAlan2002
26.01.2016, 00:28

Also nicht ?

Sie meint ja es ginge schon

0

Was möchtest Du wissen?