kann meine freundin mich anzeigen weil ich ihre note im klassenbuch gesehen habe?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ist schon wieder Vollmond???

da kann sie allenfalls gegen die Lehrerin vorgehen, weil sie Dir Gelegenheit gab die Note zu sehen. Lass sie machen und lach sie aus - hoffentlich lernt sie jetzt wenigstens für die nächste Arbeit mehr, um eine vernünftige Note zu bekommen. Von Dir war es allerdings nicht die feine englische Art ihre schlechte Note in der ganzen Klasse rumzuposaunen (das macht man nicht unter Freundinnen) - Du hättest ihr auch unter vier Augen sagen können, dass Du ihre richtige Note kennst.

Boahh wie kindisch wiesoo sollte sie dich anzeigen nur wegen einer note die polizei macht das doch garnicht

Wegen was denn? Hak das ab, ist Blödsinn.

Das liest sich ganz nach "Zickenkrieg".

Natürlich nicht. Was wäre denn der Tatvorwurf? Es ist nicht verboten, in ofene Bücher oder Collegeblöcke zu schauen.

Laß Sie dich doch anzeigen. Eine Lachsalve wird Ihr sicher sein.

warum. hast du etwa in ein buch was offen auf dem tisch lag versehntlich reingesehn. also ehrlich ih glaub die wird eher ausgelacht, wenn sie das anzeigen will

Seid Ihr im Kindergarten?

Ihr seid doch alle minderjährig...das ist eher was zum Lachen als zum Weinen. :o)

Die spinnt ja :D nein das kann sie mit Aicherheit nicht, Du hast ja nicht mit Absicht rein gesehen

Hahahaha, sie kanns ja versuchen, aber ich denke darüber werden die Polizisten nur lachen. :DD

Ne,wer will sowas schon beweisen?

Was möchtest Du wissen?