Kann meine Freundin meine Pille nehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Pille wirkt nicht sofort. Zumindest nich generell. Nur bei erster Einnahme am Tag der ersten Periode.

Und dies auch nur wenn man sie regelmäßig nimmt. Eine Pille reicht da bei weitem nicht aus.

Lg

HelpfulMasked

Sie sollte lieber zum Frauenarzt gehen und sich selbst die Pille holen. Die Pille ist nämlich rezeptpflichtig und kann Nebenwirkungen haben, die oft auf Grund von erblicher Veranlagung entstehen können.

Ich würde sie eher mal mit zum Frauenarzt nehmen. sicher ist sicher ^^

Sie muss die ja öfter nehmen geht lieber zum frauenarzt jeder braucht eine die zu ihm passt

Die Pille wirkt nicht sofort! Lies nochmal die Packungsbeilage. Und nein, du kannst sie ihr nicht geben. Die sind nicht umsonst verschreibungspflichtig 

Wenn man zum ersten Mal die Pille nimmt und mit der ersten Tablette am ersten Zyklustag, also am ersten Tag der Menstruationsblutung beginnt, verhütet sie genau ab diesem Zeitpunkt, also vom ersten Tag der Einnahme an.

Dies gilt für alle Pillenarten.

0

Sie sollte erst zum Frauenarzt .

NO WAY!!!
Ab zum Frauenarzt und sonst schön Gummi benutzen oder am besten gar keinen Sex haben ... könnte zu Schwangerschaft führen :-P haha
Nein sorry aber die Pille ist kein harmloses Wundermittel!!!!! Wird leider viel zuoft so angepriesen, kann aber gefährliche Nebenwirkungen haben und sollte DRINGEND vom Frauenarzt verschrieben werden!    Ist ja nicht einfach ein Tic Tac oder so! 

Ich lass das lieber weil die pillen sind ja nur auf dich spezieliesiert und nicht für anderen

Was möchtest Du wissen?