kann meine freundin im facebook einzelne freunde vor mir verbergen?

2 Antworten

Das heißt nix :) Wenn Sie ihre Freundesliste für dich ausgeblendet hat, kannst du nicht sehen ob ihr gemeinsame Freunde habt. Generell: Es lässt sich nur die Freundesliste komplett verbergen. Einzelne Freunde geht nicht. Wenn dir jemand die Freundesliste nicht freigegeben hat, kannst du auch nicht sehen ob du mit dieser Person gemeinsame Freunde hast.

also soweit ich weiss kann man seine komplette Freundesliste nur verbergen.....vllt hat er auch festgelegt nur für bestimmte Leute sichtbar zu sein

mfg

Ist meine Freundin eine schlechte Freundin?

Eine sehr gute Freundin von mir ist mit ziemlich vielen Asis befreundet sie meint aber immer es wären keine Asis. Letztens hat mich eine ihrer Asifreundinnen geschlagen weil sie meinte ich hätte dumm geguckt aber meine Freundin streitet immer noch ab das sie asi sind und ist auch immer noch mit ihnen befreundet. Ist sie eine schlechte Freundin oder ist das normal?

...zur Frage

Besten Freund verloren. Wie kann ich loslassen?

Mein bester Freund hasst meine beste Freundin. Er hat gesagt ich soll mich zwischen ihm und ihr entscheiden.. Ich hab gesagt, dass ich beide brauche und daraufhin hat er mir die Freundschaft gekündigt, weil er nicht mit mir befreundet sein kann, wenn ich mit ihr befreundet bin, da meine beste Freundin früher viele Fehler gemacht hat, auch bezüglich auf ihn. Wir haben kein Kontakt mehr und ich denke dass  das auch nie wieder so wie früher wird.. Was soll ich nur tun? Ich vermisse ihn so.

...zur Frage

Freundin mit besten Freund sehr gut befreundet?

Meine (ich bin Männlich) Freundin ist seit kurzem mit meinem besten Kumpel sehr gut befreundet. Ich fühle mich nun in dieser Situation ziemlich komisch, da ja nun meine Bezugsperson mit der ich auch mal über meine Beziehung reden könnte, selbst mit meiner Freundin viel unternimmt. Allgemein ist es ein komisches Gefühl wenn meine Freundin meinem Kumpel nun Gefühlt näher steht als ich selbst, da sie auch oft was machen und sie mit ihm gerne dinge zu zweit machen will. Ist es normal dass ich mich komisch fühle oder bin ich vllt Eifersüchtig?

...zur Frage

facebook profilbild vor fremden verbergen

hallo ich wollte ein Profilbild bei meinem Facebook Profil reinstellen, möchte aber nicht, dass das fremde Personen(mit denen ich nicht befreundet bin) sehen können. Kann ich das irgendwie vor Fremden verbergen? und wenn ja wie? Schonmal danke im vorraus ;)

...zur Frage

facebook (verbergen wieder rückgängig machen)

wenn ich freundschaftsanfragen annehme steht in meinem profil " .. ist befreundet mit ... " wenn ich mit meiner maus draufgehe erscheint ein x wo man auswählen kann "alle freundschaftsanfragen verbergen" seitdem steht im profil nicht mehr wenn ich mit jemanden befreundet bin, wie kann man das wieder rückgängig machen ?

...zur Frage

Was soll ich machen ;/ ka..?

Mein bester freund , davon die ex ist mit meiner besten freundin befreundet. Jetzt steht meine beste freundin vor der Wahl , Er oder Sie ?.. Weiß nicht wie ich helfen soll , die wir kennen uns alle gegenseitig schon so lange.. Er will die Freundschaft kündigen ,wenn sie länger mit ihrem Ex befreundet bleibt.. Jetzt will sie sich wohlmöglich betrinken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?