Kann meine Freundin durch folgende 2 Situationen schwanger sein?

5 Antworten

Wenn ihr erst 12 seid ( und das klingt absolut so!), fragt eure Eltern, ob sie euch vorher bitte aufklären würden. Sonst läuft man beim Vatertag oft mit nem Bollerwagen durch die Gegend - schon mal vorab ;)

Ich würde beide Situationen als sehr, sehr unwahrscheinlich bezeichnen, insbesondere die zweite.

Zu jung um Eltern zu werden?

Ich bin 27 Jahre alt, meine Freundin ist 23... wir sind seit 4 Jahren ein paar und kennen uns weiter 3 Jahre. Wir erwarten im Februar unser Kind und sind stolz bis über beide Ohren.

Von allein Seiten hören wir immer nur, ob wir nicht noch zu jung wären und ob wir wissen was da auf uns zu kommt.

Natürlich haben wir uns das vorher überlegt! Außerdem bin ich der Meinung ob man 20,30 oder 40 ist wenn man das erste mal ein Kind bekommt, man hat vorher noch keine Erfahrung mit einem eigenen Kind ? Das kommt doch mit der Zeit sowieso? Oder nicht? Natürlich bereiten wir uns vor, so gut es geht!

Langsam mache ich mir trotzdem Gedanken. Können die Qualitäten als Eltern wirklich am alter festgemacht werden. Was wenn sie recht haben und mein Leben dann vorbei ist? Dabei liebe ich meine Tochter jetzt schon! Bin ich vielleicht doch nicht reif genug?

...zur Frage

Lusttropfen außen auf der Scheide, schwanger?

Hallo Leute,

kann man schwanger werden wenn der lusttropfen AUF die Scheide gekommen ist??

Bitte um nützliche Antworten! - Danke schonmal im Vorraus :)

LG

...zur Frage

Gelangt das sperma vom lusttropfen durch eine unterhose in mich rein?

Hallöle Allen noch schöne weihnachten :) Zu meiner frage: Vor ungefähr 2 monaten war mein Freund bei mir, wie es dann so kam haben wir etwas rumgemacht und uns ausgezogen ich war nackt er hatte aber eine boxer short an dann hat er sich ab und zu auf mich gelegt und jch mich auf ihn gesetzt er ist nicht gekommen aber vllt kamen die bekannten Lusttropfen raus.. und jetzt mache ich mir sorgen ob vllt als er auf mir lag und seinen penis an meine scheide gedrückt hat dabei die feuchte stelle wo evtl der lusttropfen war an meine scheide kam und ich jetzt schwanger bin.

Bitte um ernste und viele antwort kann jede hilfreiche Antwort gebrauchen! Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Kann es sein das ich von der Pille danach nach 1 Woche noch Nebenwirkungen hab?

Also ich habe die Pille danach 2 std nach dem GV genommen es war heute in einer Woche  und hatte sogut wie keine Nebenwirkungen die ersten Tage doch die letzten Tage hab ich unterleibschmerzen brustschmerzen und hab Pickel bekommen meine Periode sollte eig schon gekommen sein doch die habe ich immer noch nicht bekommen es sind eigentlich die Anzeichen dafür aber sie kommt nicht deswegen könnten es auch die Nebenwirkungen von der Pille danach sein ?und ich war ungefähr am 20 - 25 Zyklus Tag doch die ärtztin  fragte mich wann ich meine letzte Periode hätte und ich sagte es ihr doch sie meinte nichts dazu also weiß ich nun auch nicht mehr weiter.          Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Kann man durch Sperma ode Lusttropfen auf dem Oberschenkel, man aber Slip anhatte, schwanger werden?

Ich hab mit meiner Freundin rumgemacht und dabei könnten ein paar Sperma oder Lusttropfen auf ihren Oberschenkel gekommen sein. Sie war feucht hatte aber noch einen Slip an. Kann sie trotzdem schwanger geworden sein?

...zur Frage

Kann man durch den Lusttropfen schwanger werden, wenn er an der Decke ist und dann die Scheide brührt - was meint ihr?

also die Frage sagt schon alles. ich bin komplett aufgeklärt, aber ich weiß nicht wie es ist, wenn sperma an der Decke ist. mein Freund und ich hatten uns gestern gegenseitig angefasst und der Lusttropfen ist an die Bettdecke gekommen, und die Bettdecke hat er immer zu mir rüber geschoben, sodass es sein könnte, dass der daran vorhandene Lusttropfen an meine Scheide gekommen ist. Kann man also schwanger werden, wenn der Lusttropfen an einer Decke ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?