Kann meine Freundin bei Snapchat meine Favoriten sehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spaßt hahah Ja kann man leider sehen außer du fügst du halt in Snapchat nicht hinzu

Geh auf Einstellungen und dann kannst du entscheiden ob man deine favorisierten sehen soll oder nicht :) hoffe ich konnte dir helfen !:)

vielen dank <3

0

Mach am besten Schluss mit deiner Freundin, da sie was bessere verdient hat

Jap!

0

finde ich auch xD

0

du sprichst mir aus der seele hätte ich auch geantwortet wenn es diese geistige antwort noch nicht gäbe!

0

ich hasse die eine freundin meines freundes

Wie sage ich meinen Freund , das ich eine seiner besten Freundinnen abgrundtief hasse , ohne das er sauer auf mich wird oder komisch reagiert ?

...zur Frage

Warum dauert es bei Snapchat solange den Nutzernamen überprüfen zu lassen?

Meine Freundin hat sich dazu entschieden Snapchat zu installieren, nachdem sie jedoch ihren Nutzernamen eingegeben hat, wollte Snapchat diesen überprüfen, das tut es jetzt schon seit zwei Stunden :( Sie hat Snap schon einige male Deinstallieren und Installiert, es hat nichts geklappt. Was sollen wir tun??

...zur Frage

Meine beste Freundin hat morgen Geburtstag aber ich bin krank geworden was soll ich tun?

Meine beste Freundin hat morgen Geburtstag, aber ich bin krank geworden.
Was soll ich tun?
Ich habe Angst das sie sauer ist da sie 18 wird.
Und da sind auch viele andere Freundinnen mit dabei und ich habe Angst das sie schlecht reden.

...zur Frage

Ein Fehler gemacht wegen screenshoten von einem Chat in snapchat?

Ich hab gerade mit einer guten Freundin (wir sind fast 10 Jahre befreundet) (ich bin bin ein Mädchen) über snapchat über ihren Freund geschrieben weil die Streit haben. Ich hab den Chat gescreent obwohl ich dazu keinen Grund hab. Aber ich hab es halt gemacht weil ich einfach nicht nachgedacht hab. Ich hab jetzt einfach angst das sie sauer ist. Was ich verstehen würde, weil sie ist traurig und ich screenshote einfach den Chat. Was sollte ich jetzt machen?

...zur Frage

Snapchat Uhrzeit verschieben?

Weiß jemand von euch wie man bei Snapchat die Uhrzeit verschieben kann? Meine Freundin kann es auf ihren Android Gerät aber das kann nur sie alle meine anderen Freunde schaffen dies nicht. Weiß zufällig jemand wie das funktioniert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?