kann meine Frau schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi ich bin seit 2 Wochen drüber hab nur essen Attacken Vorlage so komische z b Sahnerolle mit fleischbällchen oder Suppe mit saure Gurken was ich eigentlich nie esse. War vor 1 ne beim Arzt der meinte er sieht was Inder geb Mutter konnte aber nicht ja oder nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,ich denke, da bleibt nur, den Schwangerschaftstest abzuwarten - es gibt immer nur 2 Möglichkeiten: ja oder nein!

Die Tests heutzutage können schon einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr sagen, ob man schwanger ist!!!LG tauzieherin ;o)

Kann alles sein, genaueres wird der Frauenarzt sagen können

Schonmal was vom SCHWANGERSCHAFTSTEST gehört??? Müssterst sogar DU als Mann kennen. Einen Tag vor der Periode ist man anfürsich nicht fruchtbar aber dennoch sollte sie einen Test machen!

P.S. Ich wundere mich gerade das du dich Peter80 nennst, fragst ob deine FRAU schwanger ist und deinem Profil weiblich steht! Sehr suspekt!

Kommentar von peter80
26.03.2012, 09:22

wenn du meine Frage richtig gelesen hättest,hättest du gelesen,dass ich was von Schwangerschaftstest geschrieben habe.Und zum anderen bin ich dir garnicht verpflichtet zu sagen warum ich mich peter80 nenne und weiblich drin steht,

0

deine frau soll zum frauenartzt

Was möchtest Du wissen?