kann meine Email im Ausgang nicht löschen (IPhone 5s)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

I Phone: Auf Einstellungen gehen, Mail / Kontakte/ Kalender öffnen, unter Accounts den persönlichen e-meil Provider auswählen, Account unter IMAP öffnen, SMTP unter Server für ausgehende e-mails öffnen, SMTP unter primärer Server öffnen und dann den Server mit dem hier befindlichen Schieber ausschalten. Alles mit fertig bestätigen. Fünfzehn Minuten warten inzwischen das I Phone runterfahren und neu starten. So dann ist der Endloskreis weg, die unerwünschte mail unter Ausgang ist markierbar und kann gelöscht werden. Nunmehr den Ausgansserver wieder einschalten wie in Satz 1 beschrieben bzw. den Schieber wieder auf ein stellen.

Du kannst nicht einfach von rechts nach links wischen um sie zu löschen?

Und dann dort auf Papierkorb klicken - (iPhone, Apple, Email)

Ne habe ich auch schon versucht... Denke Das hängt damit zusammen weil er die E-Mail die ganze Zeit senden will aber er sie nicht raus bekommt

0

Hast du die Mail App auch schonmal aus dem Verlauf gelöscht sprich 2 mal hole Button drücken?

0

Was möchtest Du wissen?