Kann meine Drohne als Spielzeug durchgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Dein "Spielzeug" einen Schaden anrichtet, musst Du zahlen. Also wirst Du Deine Haftpflichtversicherung bitten es zu bezahlen und nun wird Deine Versicherung sagen....kein Spielzeug und lehnt die Schadensregulierung schnell ab. Beim Zahlen sind Versicherungen nie großzügig.

...und was dann? Also sprich mit Deiner Versicherung und dann ist alles vorher geklärt.

Die yuneec Typhoon 500+ ist kein Spielzeug, das ist meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Styler9000
24.07.2016, 19:45

Danke für die Ausführliche Antwort wenn die möglichkeit zur hilfreichsten Antwort besteht werde ich dich damit auszeichnen 

MFG

Styler9000

0
Kommentar von M0F4FR3AK
24.07.2016, 20:15

Ah ja dann Amtworte ich garnichmehr ausführlich

0

Hier im Forum wurden schon dutzende Fragen dieser Art beantwortet. Schau doch mal in die Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wo bleiben die Kommentare "Alles Spielzeug nix gescheites"?

Eine Spiemzeug Drohne ist villeicht ein Mini Ding vom Toys R us oder so, aber keine 700€ Drohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Modell zählt nicht mehr zu den Spielzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happy2424
25.07.2016, 12:51

korrekt xD

0

Was möchtest Du wissen?