Kann meine Bilder nicht mehr Öffnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielen Dank! Aber wie gesagt selbst wenn ich den Vorgangn mit "Rechts klick" durchführe, komme ich einfach nicht weiter, weder steht da "das Programm funktioniert nicht", noch sonst eine andere Reaktion.. mit dem Doppelklick klicke ich drauf und es passiert gar nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal mit der Maus auf das Bild, dann Rechtsklick auf das Bild, dann öffnen mit wählen, dann das Programm auswählen mit dem das Bild geöffnet werden soll.Setze dabei noch das Häkchen bei "Datei immer mit diesem Programm öffnen" dann sollte es wieder funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufs bild rechtsklick.. öffnen mit und da müsste das programm drinstehen. da kannst das dann auch wieder als standardprogramm auswählen. vllt hast dich nur verklickt und es versehentlich verstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem mit XP. Hattedas selbe versicht wie die guten Antworten doch keine hatt bisher geklappt.Hoffe sehr das mir soetwas nie passoert w7 passiertda ich sehr viel mit Bildern Arbeite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hole dir doch mal picasa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ysmnads
02.10.2010, 10:46

ich versteh nicht, wieso Picasa? Das ist doch ein Bilderbearbeitungs Programm?

0

Was möchtest Du wissen?