Kann meine Beats Wireless nicht mit dem iPhone 6 verbinden?

Kopfhörer - (Handy, iPhone, Kopfhörer) Einstellungen - (Handy, iPhone, Kopfhörer)

3 Antworten

Es gibt auch richtige Kopfhörer, mit Qualität. Ansonsten, Bluetooth überall an? Werden sie angezeigt?

Bluetooth ist an, Kopfhörer sind an aber am Handy werden sie nicht angezeigt

0

Is bluetooth bei den beats an

Guck mal in die bedienungsanleitung wie des geht

0

Musste die letzte Kopplung löschen, Danke :)

0

Ja stimmt das ist meist der fehler

0

Hey du ich habe das selbe Problem mein neues iPhone 6 erkennt die Beats nicht, wie hast du das Problem gelöst?

Du musst die vorherige Verbindung zu deinem alten Gerät löschen. Es gibt im Internet eine Beschreibung dazu. Dann erst funktioniert es mit dem neuen Gerät. Geht allerdings immer nur auf einem.

1

Kann man mit Beats Solo 3 Wireless an der Playstaion 4 (mit Kabel) sprechen?

Hey,
ich habe Probier mit den Beats auf der Playstaion zu reden aber irgendwie geht das nicht obwohl man damit sprechen kann. Also mit dem Kabel da es Wireless eh nicht geht. Alte iPhone Kopfhörer funktionieren aber die nicht ? Gibt es irgendwie ne Lösung oder eine billigere Alternative (Adapter, welche ?)
Danke für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Rendon

...zur Frage

Beats Wireless

Ich hab die Beats Wireless bekommen und wollt nur mal fragen wie ich überprüfen kann wie viel Saft die Kopfhörer noch haben... vorallem wenn man unterwegs ist.

...zur Frage

Beats Solo3 Wireless Kopfhörer?

Hallo Community,

hätte eine Frage bezüglich der Beats Solo3 Wireless Kopfhörer. Hatte zuvor die Beats Studio Wireless, welche aber leider kaputt gegangen sind. Ich überlege derzeit mir die Beats Solo3 Wireless zu kaufen. Weiß jemand wie die Beats Solo3 Wireless im Vergleich zu den Beats Studio Wireless sind? Und da die Solo3 On-Ear Kopfhörer sind, ob diese gut sitzen, da ich bis jetzt nur Over-Ear Kopfhörer hatte.

Bitte keine Kommentare wie "Beats sind Müll" !

Danke

...zur Frage

Solo Beats 2 aus dem rechten Hörer kein Ton?

Hallo und zwar hab ich das Problem wenn ich meine Beats am Iphone anschließe kommt plötzlich kein Ton mehr aus der rechten Ohrmuscheln was kann ich tun? Oder sind sie jetzt einfach so kaputt?

...zur Frage

Beats Wireless Kopfhörer mit PS3 verbinden

Hallo liebe Leute,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne meine Beats Wireless Kopfhörer per Bluetooth mit meiner PS3 verbinden.

Ich habe diese auch schon über (Pripheriegeräte-Einstellung) - (Bluetooth-Geräte verwalten) registriert.

Unter: (Audio-Geräte-Einstellungen) sind diese dann auch aktiv.

Mikrofon-Empfindlichkeit steht auf 3

Eingabe-Gerät. Beats Wireless

Ausgabe-Gerät. Beats Wireless

Leider bekomme ich trotz aller Einstellungen keinen Sound auf die Kopfhörer.. Weder beim Musikhören, noch beim Spielen.

Kann mir eventuell jemand bitte weiter helfen? Ich habe schon selber gegoogelt, aber leider keine passende Antwort gefunden.

Vielen Dank an euch.

...zur Frage

Samsung TV mit Beats verbinden?

Ist es möglich die Beats Wireless Kopfhörer mit meinem Samsung UE55H6600 Fernseher zu verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?