Kann meine App verschiedene Namen haben, aber immer noch die gleiche App sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am einfachsten und professionellsten wäre es, wenn du eine multilinguale App daraus machst. Dann gibt es da keine Verwirrungen und zudem sieht es deutlich professioneller aus.

"Verschiede" Apps mit gleichem Inhalt aber unterschiedlicher Sprache werden so vermutlich nicht zugelassen.

19rapper99 02.02.2015, 07:47

Aber Schloss Konflikt hat auch die gleichen Apps aber alle in anderen sprachen

0
DrBob1 02.02.2015, 08:37
@19rapper99

Versuchen kannst du es ja mal, aber wenn du das mit dem mulitlingual hinbekommst, sieht es echt besser und professioneller aus.

0
Berkan1210 02.02.2015, 09:18
@DrBob1

Die App wird in verschiedenen Sprachen zur Verfügung stehen. Ich biete über 6 Sprachen an. Ich wollte nur den Namen eben in det Sprache des Landes.

0
gayiskay19537 02.02.2015, 09:31

quizduell hat auch mehrere ausgaben

0

Such dir entweder einen englischen Namen aus oder erfinde einen, der nicht wirklich einer bestimmten Sprache angehört. Alles andere ist unprofessionell.

Der Name ist "die Marke", das Erkennungs- und Alleinstellungsmerkmal.

Gesichtsbuch oder Du Röhre wären in Deutschland mit den Namen wohl deutlich weniger erfolgreich gewesen.

Was möchtest Du wissen?