Kann meine alte Handynummer sich selbstständig machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teste doch einfach, ob deine alte Nummer noch existiert. Rufe sie an. Wenn dir nicht erzählt wird, dass diese Nummer nicht existiert, würde ich mir sorgen machen, dass evtl. mit deinem alten Handy Unfug getrieben wird. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist glaube ich normal, in der Zeit wo ich kein Handy hatte bin ich nach 2 Wochen (unwillkürlich) aus jeder Gruppe rausgegangen. Bedank dich bei WhatsApp für dieses unnötige Feature

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainSuncake
19.06.2016, 17:23

Naja, was will man in einer Gruppe, in der man eh nicht aktiv ist? (wobei ich 2 Wochen auch für einen sehr kurzen Zeitraum halte... hätten es auf ein halbes Jahr hochsetzen können).

0
Kommentar von IchFrage22
19.06.2016, 20:37

ja deswegen...

0

Was ich für wahrscheinlicher halte, dass es einfach ein bug von WhatsApp ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann daran liegen, dass die nummer heute morgen gelöscht wurde und dadurch für whatsapp nicht mehr kontaktierbar ist und somit gelöscht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainSuncake
19.06.2016, 17:22

Warum sollte die Handynr. einfach gelöscht werden?

0

Was möchtest Du wissen?