kann meine 15 monate alte tochter pfefferminze tee

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfefferminztee kann Deine Kleine trinken. Lass ihn nicht zu lange ziehen, damit er nicht bitter wird. Ebenso gehen auch Früchtetee und Hagebuttentee. Fertige Teemischungen, Granulate usw. enthalten meistens sehr viel Zucker und sind für die Zähne ebenso schädlich wie für die allgemeine Gesundheit. Bei Säften hilft es vll., wenn Du sie etwas verdünnst.

Pfefferminztee kann sie auf jeden Fall trinken, aber ungesüßt. Es gibt auch sehr schöne Früchtetees. Ich würde mal versuchen, verdünnte Säfte zu geben. Irgendwas mus sie ja trinken.

versuche mal bananensaft, ansonsten am tage ein wenig honig in den tee geben es gibt auch leckere kinderfrüchtetees bei einem ist der sandmann drauf das hilft auch oft dass kinder ihn dann trinken, in der nacht wasser

Was möchtest Du wissen?