Kann mein Zwerghamster das essen?(Knabberstangen)

Kaninchen Kräuter Mischung - (backen, Hamster, Futter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den rezepten auf der Seite bitte aufpassen. Die scheinen teilweise stark veraltet zu sein oder von Leuten ohne Ahnung geschrieben worden zu sein.

SBK sind Sonnenblumenkerne.

Die Knabberstangen von dem Bild unten sind von den Zutaten her ok. Auch für Kaninchen.

Das mit der Veraltung ist mir klar ich halte Hamster schon eine Weile und weiß was sie brauchen bei dem ninchenfutter war ich mir nur wegen der brenneselblätter nicht sicher!

0

Das mit der Veraltung ist mir klar ich halte Hamster schon eine Weile und weiß was sie brauchen bei dem ninchenfutter war ich mir nur wegen der brenneselblätter nicht sicher!

0

Hallo :)

Ja, das kannst du denen ohne bedenken geben.

Gruß, hasenheaschen

Was möchtest Du wissen?