Kann mein Zimmer in die Luft fliegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil es ja nicht nur in Deinem Zimmer stinkt, sondern wohl in der ganzen Umgebung, müsste ja alles bereits lichterloh in Flammen stehen, weil Du bestimmt nicht der einzige Raucher der Gegend bist.

Und? Schon Blaulicht-Kolonnen durch den Ort gefahren..?

In manch einem Kinderzimmer stinkt es oft nicht besser als in einem Schweinestall und bisher sind nur äußerst wenige davon in die Luft geflogen.

Nö, bestimmt nicht.

Nein, keine Angst. Da explodiert nichts! ;-)

Wenn die Konzentration so hoch wäre, dass da was explodiert, hättest du nicht genügend Luft zum Atmen um dir eine Kippe anzumachen!

warum   machst du s o einen wind ?? 

rauchen kannste , aber nachdenken  nicht ,lächerlich

..........  dann  dürfte es  nämlich nach deiner meinung   garkeine  dörfer mehr geben und keine bauernhöfe  , die würden dann alle   schon  vor jahrtausenden in  die luft geflogen  sein

Was möchtest Du wissen?