kann mein welsh B pony mich tragen?

5 Antworten

wer bis m dressur und m springen reitet, sollte sich solche fragen selbst beantworten können.

und wenn er einen fressbauch hat, hat er keine muckis - jedenfalls nicht wenns wirklich ein welsh riding (welsh b) ist...

ach ja... auswahl gibts ja genug...

was ist mit der 16-jährigen stute, den beiden mini-shettys und dem welsh a?

ausserdem musst du dich ja hin und wieder auch um die farbmäuse, die ratten, die chinchillas und den hund kümmern...

für schule bleibt da scheinbar keine zeit...

zumal ja immer mal wieder M geritten wird...

2

Ja klar kannst du es reiten , wenn du es schonend machst...... :) 

Viel Spaß 

Warum ueberlegst du erst nach den Kauf ob du aufs Pferd passt ? Und das als M reiter.. Und mit dem kannst du mit sicherheit KEIN M springen gehen. Und wenn ich mir die anderen Antworten hier durchlese bin ich ja nicht die einzige die hier an der sache zweifelt..

Und nach 10 Jahren auf M Niveau... Also gany ehrlich irgendwo wirds dann auch zu offensichtlich

WIe gut ist mein Reit-niveau?

Hallo! Ich würde gerne wissen, auf welchem Niveau ich reite. Ich bin 14 Jahre alt und hatte insgesamt 3 Jahre Reitunterricht. Ich hatte eine Reitbeteiligung (PONY) mitder ich auch viel ins Gelände ging (Schritt, Trab, Galopp), (1/2 Jahr, bin dem Pony entwachsen). In Schritt und Trab bin ich sicher ;) Gallopp habe ich scheu vor, wenn ich das Pferd noch nciht kenne, aber das ist mit der Zeit auch kein Problem ;) Springen habe ich auch schon ausprobiert (30cm). Auf welchem Niveau reite ich, bzw. gibt es dafür enen besonderen Ausdruck ??

...zur Frage

Schadet das meinem Pferd wenn ich heute ohne Sattel reite?

Ich reit mein Pferd generell sehr selten ohne Sattel. Ich wiege 60kg und mein Pferd bzw. Pony ist sehr stark gebaut. Ich habe nur ein bisschen Angst das ich zu schwer bin. Was meint ihr??.... LG!

...zur Frage

Freizeitreiter - welcher sattel?

Also,

ich Reite schon seit über 10 Jahren, entweder im Dressursattel und im Baumlosen. Ich Reite überwiegend im Gelände und geh mit meinem Pferd jetzt vielleicht in Reitunterricht... Habt oder würdet ihr euch eher eine Dressur- oder Vielseitigkeitssattel kaufen. Und wenn ja, zu einem Vielseitigkeitssattel welcher Schwerpunkt ??

...zur Frage

Trensengrösse/Gebissgrösse beim Pferd?

Bin ich jetzt so doof oder was weiss ich, bin mir nicht sicher ob die Trensengrösse 135 dieselbe ist wie 13,5 kann mir das jemand sagen?:D

...zur Frage

Habe ein Pony (welsh Pony...3 Jahre ) gekauft Was und wieviel füttern.

Habe mir ein Pony gekauft und hole es in einer Woche ab. Wer kann mir sagen was gefüttert wird (täglich) auch an Naschereien und Wasser. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Welche Ponyrasse passt zu mir?

Hallo! Ich überlege mir ein Pony anzuschaffen und frage mich welche Rasse (unter 1,48 Meter) am besten zu mir passt. Ich reite Freizeit ,viel im Gelände und mache auch manchmal Dressur. Es sollte robuster sein! Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen? Lg Ponyfreundin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?