Kann mein weisheitszahn noch wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Weisheitszahn vor einem Jahr nicht auf der Übersichtsröntgenaufnahme zu sehen war, dann ist dieser nicht angelegt - und nein, der wird dann auch  nicht mehr kommen.

Wenn der Zahnarzt ein Röntgenbild gemacht hat und kein Zahn im Kiefer sichtbar war, dann kommt keiner mehr.

Nein. Der Zahn ist nicht angelegt.

War bei mir auch so.

Fäden lösen sich selber nach Zahn Operation?

Mir wurden Dienstag zwei Zähne und ein Weisheitszahn gezogen und die Wunden wurden genäht aber jetzt lösen die Fäden sich selbst und ich weiß nicht ob das normal ist oder ob ich sofort zum Arzt sollte. Sind das selbstlösende Fäden oder ist das was Schlimmes?

...zur Frage

Nach Weisheitszahn op Kiefersperre wie lange?

Am Dienstag wurden mir die whz mit Vollnarkose gezogen und ich bekomme mein Mund so gut wie garnicht auf ich kann immernoch nichts „anständiges“ essen.

Und am Mittwoch werden mir die Fäden gezogene ich weiß nicht wie der Arzt das machen will wenn ich mein Mund nicht öffnen kann
Habt ihr Tipps was ich tuen kann um mein Kiefer etwas zu öffnen?

...zur Frage

Kann ein Weisheitszahn nachwachsen?

Hallo zusammen ich dachte ich hätte jetzt Ruhe letztes Jahr wurden alle Weisheitszähne gezogen. Ich habe das Gefühl das unten rechts wieder ein Zahn kommt, ist das möglich ?

...zur Frage

Nach Zahn Op: wachsen Zähne nach?! (sehe Bild)

Bei mir wurden heute 5 Zähne gezogen (1 Milchzahn und 4 Bleibende) aber unten bei der Wunde wachsen Zähne nach obwohl alle mit Wurzel gezogen wurden sind, Ich bin 25 Wochen zu früh geboren und habe sehr sehr zu viele Zähne im Mund, weshalb die 5 mir ja auch heute gezogen wurden sind, aber das ist so komisch, ich hab Angst das wenn die mir den wieder enfernen das danach wieder welche Wachsen

Kann das daran liegen das Die Zähne sich schon verschieben oder was kann das sein, weil das ist so schei*e und wie aus dem nichts wachsen neue Zähne

Das bewegt sich

...zur Frage

Ist es normal dass ich,trotz keiner Entzündung und alles normal aussieht, Schmerzen habe?

Ist es normal dass nachdem die Schwellung einer Weisheitszahn-Op weg ist trotzdem mein Zahnfleisch noch etwas wehtut? Also eine Entzündung o.ä. sieht man nicht .. Danke schonmal

...zur Frage

Zahn gezogen - Wunde nähen oder nicht?

Hallo, ich habe ne allgemeine Fragezum Thema Zähne ziehen. Mir wurden vor Jahren rechts beide Weissheitszähne gezogen und beide wunden wurden vernäht. Jetzt wurde mir vor 2 Monaten ein backenzahn und jetzt am Dienstag ein Weisheitszahn oben rechts gezogen aber beidemale nichts genäht.

Meine Frage, wann näht man und wann lässt man die Wunde offen und warum ?!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?