Kann mein Vertrag verlängert werden oder nicht?

4 Antworten

Kann sein, kann nicht sein, hier weiß das keiner, da musst Du schon deinen Arbeitgeber fragen.

Aber wenn sie Dich öfter nach Hause schicken, weil die Touren vergeben sind, ist die Wahrscheinlichkeit eines neuen Vertrages wohl eher gering.

wenn sie dich brauchen kann der Vertrag natürlich verlängert werden. Aber wenn IMMER schon alle Touren weg sind...woran liegts????

Wie wärs mit eher hingehen?

Offenbar scheinen andere Leute ja schneller zu sein

Das liegt daran das die Festverträge haben

0
@MultiVitamin36

dann bist du vermutlich über. So böse sich das liest. Aber wenn die fest angestellten leute die Touren abdecken brauchen sie keinen Springer

0

Als was sollst Du da arbeiten? In der Filiale oder als Zusteller? Oder noch was anderes?

Zusteller

0
@MultiVitamin36

Haben die denn zuviel Zusteller? Meist sind es zu wenige. Warum gehst Du hin und wirst heimgeschickt? Ruf mal am Freitag an und frag, wann Du kommen sollst. Wenn Du kaum arbeitest, wird Dein Vertrag eher nicht verlängert, aber man kann es nie wissen.

0

Mein Vertrag wurde nicht Verlängert. Der Grund dafür lautet: Ich habe mich nicht weiterbilden Lassen als Abteilungsleiter (Kauffrau im Einzelhandel)?

Hallo. Mein Vertrag wurde nicht Verlängert und das nur, weil ich mich nicht als Abteilungsleiter weiter Bilden lassen habe. Im Vertrag steht Nicht das ich soetwas bei Absprache machen muss. (Sie haben mein Vertrag ohne Grund nicht verlängert) .

Was man noch dazu sagen muss ist, das die Filiale immer noch Mitarbeier sucht und mir gekündigt hat um einer anderen Person diesen Job zu geben (ebendfalls ohne grund da noch viele andere Plätze frei waren).

...zur Frage

arbeitsvertrag läuft ab?

in knapp drei monaten läuft mein vertrag ab und bis jetzt wurde mir nicht mitgeteilt ob es verlängert wird oder nicht,ist der arbeitgeber nicht verpflichtet es mir vor drei monaten zu sagen,damit ich mich umschauen kann oder erstmal mich bei der amt anmelden kann,wenn er es nicht vor drei monaten mir sagt,welche rechte habe ich dann,wird mein vertrag automatisch verlängert??

...zur Frage

Bekommen Briefzusteller bei der Deutsche Post 12,02€ oder 12,22€ die Stunde?

Wohne in Berlin

...zur Frage

Zwei Mal bei deutsche Post geht das

Hallo War vor 1 Monat noch bei der Deutschen Post als paketzusteller tätig, allerdings nur für 3 Monate . Es war nur befristet und mein Vertrag wurde auch nicht verlängert . Es wurde damit begründet , dass sie schon zuviele Paketzusteller haben . Ich möchte mich aber gerne wieder als Paketzusteller bewerben aber in einer anderen Stadt und wieder bei der Post . Ist das möglich oder darf man nicht zwei mal in einem Unternehmen . Hab gehört dass man erst 3 jahre ausscheiden muss und danach erst wieder . Hat jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Deutsche Post Bücher-/Warensendung

Hallo, ich habe bei ebay ein Buch bestellt. Dies wird über die Deutsche Post Bücher-/Warensendung geliefert. Wie wird die Ware an mich übergeben? Geht meine Ware ( in dem Falle falls ich nicht zu Hause sein sollte ) in den Briefkasten, an eine Packstation oder eine Postfiliale? Oder wird die Sendung wieder zurück geschickt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?