Kann mein Vermieter sehen was ich mach?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich nutze das WLAN von meinem Vermieter mit. Kann er dadurch sehen was ich im Netz suche oder so?

Mit spezieller Software kann man das sicherlich.

Du kannst z.B. die Browsereinstellung so einstellen, das nach jedem schleißen des Browsers die Cookies und der Verlauf gelöscht werden.

Bei Internetexplorer unter Extras/Einstellungen kann man das Einstellen und man sollte es auch einstellen.

MfG

Johnny

Danke

0

Es ist bodenloser Leichtsinn Deines Vermieters und Dummheit. Wer die W-LAN-Mitbenutzung durch einen Mieter zuläßt, hat sicher auch kaum eine Ahnung davon, wie er Deine Aktivitäten im Internet nachverfolgen kann.

Außer er legt es direkt darauf an.

Nein kann er nicht er könnte aber möglicherweise auf deine öffentlichen Ordner zugreifen ,sofern er nur Standartfertigkeiten an Computern besitzt .Natürlich könnte man sicherlich irgendwie auf dein PC kommen auf diesem Weg und den durchleuchten. Kann die Polizei ja auch wenn die gegen dich ermitteln möchten ;)

Theoretisch ja, aber nicht ohne weiteres, da muss er schon spezielle Software einsetzen.

da hast du recht.

0

Wenn er das will, dann kann er.

Was möchtest Du wissen?