Kann mein Verlobter, nigerianischer Asylbewerber und Vater meines Kindes nach ITALIEN fahren, um dort in der Botschaft seinen verlorenen Reisepass zu beantrage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Asyl, er wird sich nur in einem bestimmten Bereich aufhalten dürfen; ohne Pass kommt der nicht mal über die Grenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Italien? Nigeria hat auch eine Botschaft in Deutschland.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte er sicher, würde eine Reise ohne Wiederkehr.
Dein eine Einreisevisum nach Deutschland würde er ziemlich sicher nicht erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum beantragt er das nicht in Deutschland? Hat er vielleicht hier etwas ausgefressen? Oder will er sich vielleicht auf diese Art verabschieden?

Ich habe viel mit Nigerianern zu tun und er wäre nicht der erste, der sich auf diese Art aus der Affäre zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?