Kann mein Vater wirklich überprüfen, was ich auf dem Computer mache?

14 Antworten

Naja es gibt Programme mit denen er loggen kann was du am Computer machst, dazu loggt er alle aktivitäten von dir. Also jede Tasteneingabe und kann dann über bestimmte Filter das suchen was er mag. Aber ich denke mal nicht das so etwas zu hause in der Familie gemacht wird. Warum sollte man es auch machen, irgendwo sollte es auch noch vertrauen geben.

wir wissen alle was du meinst das kannst man so verhindern du klickst mit der linken maustaste auf den browser dann eigenschaften und in den eigenschaften dann auf sicherheit da ist eine liste der leute die ein recht auf das programm machen da löschst du das profil deines vaters raus sonst kannst du noch die coockies löschen also als sicherheit

mit dem Löschen des Verlaufs ist in der Tat nicht alles weg...zur Nachverfolgung gibt es spezielle Software...was man dagegen machen kann (mach ich zumindest: gleich in den privaten Modus bei Firefox wechseln...weiß zwar nicht, ob das sicherer ist, aber besser wie gar nichts...

Können meine Eltern sehen auf welchen Seiten ich am Handy war?

Hey Leute :)

Mich nimmt mal wunder, ob meine Eltern nachschauen können, auf welchen Seiten ich war im Internet. Ich gehe mit dem W-Lan ins Internet wenn ich zu Hause bin. Wenn ich Verlauf, Cookies und Daten lösche, können sie dann immernoch vom PC aus nachschauen was ich im Internet mache?

Würde mich über Antworten freuen ;)

Donovaan

PS: Ich frag das nicht weil ich illegale Seiten aufrufe oder so, mich nimmt es einfach wunder, wie viel Eltern sehen können wenn sie wollen, ohne an mein Handy zu gehen.

...zur Frage

Wie finde und entferne ich diesen Virus?

Vor einigen Monaten habe ich auf meinen Computer die Einstellungen so geändert, dass alle Dateien sichtbar wurden. Daraufhin ist mir aufgefallen, dass sich auf Usb Sticks zwei Dateien befinden, Autorun.inf und System.dll. Wenn ich sie lösche und den Stick erneut einstecke ist er sofort wieder auf allen Usb geräten. Mein Computer hat übrigens Windows Xp und keinen Internetzugang, weshalb ich Avira gelöscht habe (eine vor 10 Jahren das letzte mal aktualisierte version ist nähmlich sinnlos). Wie finde ich den Virus auf den Pc? Auf den usb Geräten habe ich Bockiert indem ich eine leere, gleichnahmige und schreibgeschützte Datei dort gespeichert habe.

...zur Frage

Bestimmte Daten komplett löschen vom Computer aber wie?

Hallo alle zusammen :)

Das mag jetzt vllt dumm klingen aber wie lösche ich Daten komplett vom Rechner? Also ich hab z.B. zip dateien(können auch andere Dateien sein) runtergeladen auf eine Festplatt und möchte sie jetzt löschen weil ich sie nicht mehr brauche wie mache ich das am einfachsten? Denn ich hab die datein wo ich sie gespeichert habe z.B. laufwerk D gelöscht aber wenn ich den namen in die suchleiste eingebe erscheint die datei wieder aber an anderen orten wie z.B. C: Benutzer/.../AppData.

Gibt es einen einfachen trick wie ich mit einem klick sämtliche Daten die diesen namen haben Lösche und alle dazu gehörigen daten ? oder welche datei muss ich löschen damit alle anderen auch gelöscht werden?

...zur Frage

Windows Account ändern?

Hallo. Ich habe einen PC, mit dem ich vorwiegend private Sachen mache. Da ich nächte Woche ausziehe hätte ich gerne gewusst, wie ich den jetzigen Windows Account, der mit Family Safety verknüpft ist quasi lösche aber dafür einen anderen erstelle, bei dem alles gleich installiert und eingestellt ist, mit dem Unterschied, dass dieser Account nicht mit Family Safety verknüpft ist.

Dieses Family Safety schränkt mich zwar nicht ein, aber es wird ein wöchentlicher Bericht an meine Eltern geschickt, worin drin steht was ich wie lange wann gemacht habe. Das ist für mich ein zu großer Eingriff in meine Privatsphäre.

...zur Frage

was passiert wenn ich alle sims 3 downloads lösche aber nicht deinstalliere?

Hallo Zusammen, das ist eine Frage an alles Sims 3 Spieler :)

Im Laufe der Zeit sammeln sich ja ziemlich viele Downloads am Computer (nicht im Launcher) Wenn ich die einfach mal alle lösche, sind sie dann auch um Spiel weg ? Denn ich würd gerne mal alles löschen um den "Saustall" mal ein bisschen zu reinigen.

Meine zweite Frage ist eingentlich ziemlich ähnlich. Wenn ich im Launcher under Downloads installierte Sachen lösche sind die dann auch im Spiel weg ?

...zur Frage

Ich bin Seltsam?

Hallo gf,

Ich bin 22 Jahre alt und bin seit ca nem 3/4 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Meine Freundin hatte vorgestern Geburtstag. Schön und gut gewesen. Schön Kino essen gehen etc. Am Tag darauf Grillen gewesen alles normal und gut.

Heute Allerdings waren wir mit Ihrer Familie brunchen. Die Familienmitglieder sind mir fremd, Was ich selbst als kein Problem sehe. Ich fühlte mich unwohl von Ihnen umgeben zu sein. Ich beteiligte mich an keinen Gespräch. Komischerweise überkam mich aus dem nichts ein Frustgefühl.

Ich war genervt und sagte meiner Freundin dass ich arbeiten gehen muss. Ich lehnte alles und jeden ab. Ihre Hand, Kussversuche oder Blickkontakt. In solchem Momenten überkommt mich ein seltsames Gefühl. Ich möchte es ABSICHTLICH zerstören. Das Gefühl ist ein Gemisch aus Frust Wut und Selbsthass. Meistens in schönen Momenten mit vielen Menschen. Das kam aber auch schon im Alter von 12 vor. Ich sage dann Sachen die verletzen und zerstören. Allerdings ist mir bewusst das ich gegen mein Interesse handle. Das ich mir selbst in die Karre fahre. Und während ich das mache steigert sich das Gefühl.

Ich kann mich selbst nicht nachvollziehen.

Hat Jemand Erfahrungen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?