Kann mein Vater mich über mein Handy orten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kommt aufs Gerät an. Ein iPhone wird es nicht sein, oder? Beim iPhone wäre ganz simpel (wenn Dein Vater Vertragspartner ist, bzw. Zugriff auf den Vertrag hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haai ja das kann er allerdings nicht wenn du es aus hast :) Aber ich glaube das geht über Blueto und wenn du den nicht an hast kann es glaub ich nur die Polizei halt um festzustellen wo du bist wenn du auf einmal verschwindest um dich zu finden :) Also bei manchen Handys kann man das auch einstellen ob man gefunden werden möchte :) Wenn du Angst hast das dein Vater dich überwacht, dann rede doch einfach mal mit ihm :) Viel Glück :) Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das eingerichtet hat, dann ist das schon möglich, dass er dich orten kann und du es nicht merkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn es wird ja wohl auf ihn angemeldet sein, da du minderjährig bist. Und der Eigentümer eines Handys kann für sein Handy die Handyortung nutzen. Für fremde Handys geht das nicht, das kann nur die Polizei und die braucht einen Beschluss.

Wenn es auf deine Mutter angemeldet ist, kann er das nicht. Nicht ohne die Hilfe deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes, ist wichtig, hast du einen vertrag oder eine Prepaid Karte.falls du einen Vertrag hast, und der über deinen Vater läuft, hat er jederzeit die Möglichkeit, dich ohne dein Wissen zu orten.Falls du eine Prepaid Karte hast, ist es nicht möglich, dich zu Orten, es sei denn du bist bei der telekom damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn er n chip in dein handy eingebaut hat oder speziell so eingerichtet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet gibt es Dienste, die so etwas anbieten. Schau mal nach bei Google zum Stichwort Handyortung. Allerdings ist manches darunter nicht legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dein Handy schon mal in den Fingern hatte, ist das durchaus möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er die entsprechendee ausrüstung hat klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt diese Toggo Handys

damit geht es glaube ich

jedenfalls haben die mal damit geworben

ob mit einem üblichen Handy ? kann ich mir nicht vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ! das geht nur über die Polizei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?