Kann mein Vater meinen Netzverlauf sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mein Handy jetzt 3 mal von drei verschiedenen Anti-Virus und Anti-Spyware Scanner, scannen lassen. Und nichts pgefunden.

  1. gibt das noch lange keine vollständige Sicherheit
  2. ist das sicherlich nicht der Weg
MenschDerHilft 27.09.2015, 13:30

Was ist deiner Meinung nach dann der Weg? :|

0
Hideaway 27.09.2015, 13:36
@MenschDerHilft

Wie ich bereits mehrfach ausführte, brauchst du das nicht zu wissen. Es ist in deinem Alter sehr begrüßenswert, wenn die Eltern wissen, was ein Kind so alles im Netz treibt.

0
MenschDerHilft 27.09.2015, 13:52
@dafee01

Ja, aber meine Meinung, Art zu denken und Intellekt haben rein gar nichts mit meinem Alter momentan zu tun.

0
Hideaway 27.09.2015, 13:53
@MenschDerHilft

Meinung, Art zu denken und Intellekt haben rein gar nichts mit meinem Alter momentan zu tun

Da stimme ich dir zu. Es ist eher wie 10 oder 11.

1

Bei manchen WLAN Routern kann man den Verlauf verfolgen

Dein Vater bzw. deine Eltern sind eben schlauer als du denkst. Sie werden dir natürlich nicht verraten, wie sie an deinen Verlauf kommen.

Hideaway 27.09.2015, 13:22

.....und wir natürlich auch nicht :-)))))

Du hinterlässt bei deinem unbedarften Surfen halt jede Menge Spuren.

0
MenschDerHilft 27.09.2015, 13:23

Ja mag sein aber meine Mutter weiß nicht mal richtig wie man einen Computer benutzt und mein Vater wohnt nicht mehr in diesem Haus wo ich wohne. Wenn du denkst dass er oder meine Mutter irgendwie wissen, wo ich im Netz ,,aktiv" bin, dann wie denkst du dass sie es tun? 

0
Rappel01 27.09.2015, 13:26

also ich finde es generell normal und würde solche Sachen auch nicht als Unfug bezeichnen. das macht doch jeder in dem Alter

0
Hideaway 27.09.2015, 13:28
@Rappel01

Ganz bestimmt nicht jede(r). Und die es tun, sollten sich nicht über das Echo wundern.

0

Was möchtest Du wissen?