Kann mein Vater in der FritzBox sehen auf welchen Internetseiten ich war?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wenn er sie verwaltet ja also wenn du z.B. nur zu bestimmten Zeiten Internet nutzen kannst. Wenn er das nicht macht kann er innerhalb von 7 Tagen bei Fritzbox anrufen und nach dem Verlauf über die IP Adresse fragen.

Bei fritzbox anrufen?
Wer soll das sein?

0

Es ist schon möglich den Datenverkehr mitzuschneiden. Aber dafür reicht eine Fritzbox alleine nicht.      

Aber ich kann dir sagen, dass es ein Programm gibt mit dem man sehen kann welche Bilder und Videos angeschaut werden. Und kann sie im Nachhinein nochmal anschauen.    

An der Fritzbox selber nicht. Er könnte es in deinem Browserverlauf oder an den Cookies sehen. Oder wenn du dir so einen ekligen Virus einfängst. Gerne mal von der Erpresserischen Sorte. Hatte ich auch schon.

Wie öffne ich mein Router logs bei einer Fritzbox 6490 (glaube ich) Vielen dank für die Hilfe?

Brauche die Router logs um zu sehen ob mir jemand ein DDoS schickt ...

...zur Frage

Wann kommt eine aktuelle Version der FritzBox Cable 6490 mit der man bestimmte Geräte auf eine bestimmte Geschwindigkeit drosseln kann?

Gibt es in näherer Zukunft ein FritzBox Update mit der man bestimmte Geräte im WLAN Netz auf eine bestimmte Geschwindigkeit drosseln kann ?

Ich glaube für die FritzBox 7490 gibt es das schon, kann man mit der selben Funktion auch bald bei der FritzBox 6490 Cable rechnen ?

Oder glaubt ihr so was kommt nicht für die FritzBox ?

...zur Frage

Internetnutzung gesperrt (Fritzbox) Warum?

Hallo, Habe meistens morgens bis zum Nachmittag kein Internet. Alle anderen haben jedoch Internet , deswegen verstehe ich nicht, warum es bei mir nicht geht. Das passwort der Fritzbox, habe ich leider auch nicht, mir wurde aber versichert das bei mir "unbeschränkt" steht. Wisst ihr vielleicht wo das Problem liegt?

...zur Frage

Kann man per FritzBox sehen welche Seiten geöffnet wurden?

Kann man auf der Website von FritzBox sehen welche Websites aufgerufen worden sind?

...zur Frage

FritzBox Verlauf - Was kann man sehen?

Hi! Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits viele Fragen, aber die Meinungen von den Antworten gegen dich auseinander. Also die Frage: kann man mithilfe der FritzBox sehen, welche Internetseiten ich auf meinem Handy besucht habe? Danke schon mal im voraus. 👍

...zur Frage

Speichert Wlan besuchte Internetseiten?

Speichert er diese? Das man den Verlauf löschen kann, weiß ich eh, aber kann mein Vater jetzt z.b. Sehen auf welchen Internetseiten ich war, wenn er jetzt z.b. Den monatlichen Beitrag zahlt. Ich habe gehört, dass man es sehen kann, wenn man einen Router hat. Was ist das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?