Kann mein Vater in der FritzBox sehen auf welchen Internetseiten ich war?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wenn er sie verwaltet ja also wenn du z.B. nur zu bestimmten Zeiten Internet nutzen kannst. Wenn er das nicht macht kann er innerhalb von 7 Tagen bei Fritzbox anrufen und nach dem Verlauf über die IP Adresse fragen.

Bei fritzbox anrufen?
Wer soll das sein?

0

Es ist schon möglich den Datenverkehr mitzuschneiden. Aber dafür reicht eine Fritzbox alleine nicht.      
      
Aber ich kann dir sagen, dass es ein Programm gibt mit dem man sehen kann welche Bilder und Videos angeschaut werden. Und kann sie im Nachhinein nochmal anschauen.    

Der Verlauf lässt sich in den Browsereinstellungen einstellen, ob und wann er gelöscht werden soll, dort kann Dein Vater nachsehen.

Nein, aber falls er an deinen PC rankommt, könnte er sich die Chronik ansehen, falls du sie nicht automatisch löschst beim Runterfahren, was der Himmel verhüten möge. ;D

An der Fritzbox selber nicht. Er könnte es in deinem Browserverlauf oder an den Cookies sehen. Oder wenn du dir so einen ekligen Virus einfängst. Gerne mal von der Erpresserischen Sorte. Hatte ich auch schon.