Kann mein Vater in der FritzBox sehen auf welchen Internetseiten ich war?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wenn er sie verwaltet ja also wenn du z.B. nur zu bestimmten Zeiten Internet nutzen kannst. Wenn er das nicht macht kann er innerhalb von 7 Tagen bei Fritzbox anrufen und nach dem Verlauf über die IP Adresse fragen.

ToxicWaste  07.09.2017, 18:55

Bei fritzbox anrufen?
Wer soll das sein?

Der Verlauf lässt sich in den Browsereinstellungen einstellen, ob und wann er gelöscht werden soll, dort kann Dein Vater nachsehen.

Es gibt andere Mittel und Wege, falls er das möchte.

Es ist schon möglich den Datenverkehr mitzuschneiden. Aber dafür reicht eine Fritzbox alleine nicht.

Aber ich kann dir sagen, dass es ein Programm gibt mit dem man sehen kann welche Bilder und Videos angeschaut werden. Und kann sie im Nachhinein nochmal anschauen.

Er kann den Netzwerk-Traffic mit Bsp. Wireshark aufzeichnen.
Aber ich hoffe mal, dass dein Vater so viel Vertrauen in dich hat dass er sowas nicht tun muss.
Außerdem ist an dem was ich mir so denken kann, an sich auch nichts verwerfliches.