Kann mein urin nicht halten..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi KittyCat,

vielleicht kannst du dir mal so Vorlagen aus dem Drogeriemarkt besorgen? Es gibt welche, die extra für solche "Fälle" gedacht sind.

Geh doch mit deinem Problem mal zur Gynäkologin, die weiß mich Sicherheit Rat und was zu tun ist. Du brauchst dich da auch nicht zu schämen, du bist nicht die erste und nicht die letzte mit dieser Angelegenheit. Es kann doch nicht richtig sein, dass du nichtmals in Ruhe bei deiner Freundin schlafen kannst, weil du dir Sorgen machst. :-/

Hol dir qualifizierte Hilfe und rede auch mal mit deiner Mama drüber.

Alles Gute! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, besorg dir Tena Lady oder ähnliches, was du unbemerkt unter einer Pyjamahose tragen kannst. Außerdem empfehle ich dir einen Besuch beim Urologen, falls schon passiert, alternativ beim Heilpraktiker oder Osteopathen, damit dir geholfen wird. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in den Supermarkt und kaufe sogenannte Pants. Das ist saugfähige Einmalunterwäsche. Das hilft wenn es bei die tröpfelt oder auch mal was in die andere Richtung losgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?