Kann mein Steamaccount gehackt werden?

4 Antworten

Es wäre sehr unlogisch, wenn jemand den Account gehackt hat, da es einfach extrem schwer ist und nur Profis so etwas schaffen. Denke einfach mal, dass dein Freund irgendwie sein PW oder so weitergegeben hat. Es gibt so viele Tricks dabei. Vielleicht ändere einfach dein Passwort und sag es niemanden (nicht einmal deiner Familie) dann sollte nichts passieren.

Zu 99% handelt es sich nicht um Hacker sonder eigene Dummheit. Passwort an bekannte, "Freunde" oder Onlinebekanntschaften gegeben ist da der häufigste Grund. Zugeben will das natürlich keiner.

Ach ihr immer mit eurem hacken...

Der hat einfach nur sein Passwort gehabt weil er sich mal auf einen anderen PC angemeldet hat, oder oder, kann ja 1000 Gründe haben.

Änder Passwort ganz einfach, am besten das der E-mail Adresse auch, das der E-mail Adresse vorher, weil wenn er Zugang zu der E-Mail Adresse hätte und du erst dein Steam Passwort änderst, würde er gleich bescheid wissen.

Also

Email Passwort ändern, danach Steam Passwort ändern ;)

Youtube account hacken?

Hallo Leute,

ich hab von ein paar "youtubern" erfahren, dass deren Account gehackt wurde und da ich selber was auf Youtube anfangen möchte, möchte ich wissen ob das wirklich so einfach ist?

Wie kann ich mich gegen sowas schützen und wie machen die das?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich mich vor Instagram Hacker schützen?

Hallo

Zurzeit werden sehr viele Accounts auf Instagram gehackt. Natürlich will ich nicht dass ich gehackt werde, kann ich mich davor schützen. Zb. Passwort regelmäßig ändern oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

hat jemand ein hacker programm für moviestar planet?

mein account aus moviestarplanet (lucy emelie tjarks) wurde gehackt und ich habe keine gültige e-mail... habt ihr ein hack der sicher ist und wirklich hacken kann? damit ich ihn mir zurück hacken kann?

...zur Frage

Minecraft Account gehackt. Hacker zurückverfolgen?

Hallo, Mein Minecraft account wurde gahackt (Name geändert). Jetzt meine Frage, kann man irgendwie sehen, welches A'schloch mein Account gehackt hat?

...zur Frage

YouTube Account Hacken wie?

Hallo Also von einem Youtuber namens Rami korkmaz wurde der YouTube Account gehackt, jetzt habe ich angst das meiner auch gehackt wird, ich lebe mehr oder weniger von YouTube. Der Typ hat seinen Namen geändert bzw der von Rami korkmaz in Erdis und auch ein Bild von sich hochgestellt. Kriegt er keine anzeige oder warum stellt er sich so in die Öffentlichkeit?

Wie kann man sich gegen das Hacken schützen? Und wie hat der das gemacht?

...zur Frage

Instagram Account gehackt, dann gesperrt?

Hey , also folgendes Problem : Eine gute Freundin hat einen Instagram Account der gehackt wurde , dank Ihrer E-Mail hat sie aber das mit dem Passwort alles geregelt & sie könnte den Account theoretisch wieder benutzen.
Aber der hacker scheint den Account irgendwie gesperrt zu haben & jetzt weiß sie nicht mehr was sie machen soll.
Sie hat Instagram schon angeschrieben, aber keine Reaktion.
Und auf Google kommt nur Müll :/

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir/ihr Helfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?