Kann mein Steam Konto gesperrt werden wenn ich Ü18 Spiele z.b. GTA V habe obwohl ich 13 bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja durchaus können die dich Sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: wie bist du mit 13 an ein FSK 18 Spiel gekommen? Und: was denkst du, warum es fsk 18 ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0rx
25.12.2015, 17:28

Würdest du die Frage durchlesen währe deine 1. Frage beantwortet. Durch Steam.

0
Kommentar von duback007
25.12.2015, 18:18

Im Internet musst du nur ein falsches Geburtsdatum angeben. -.-

0
Kommentar von GelbeForelle
25.12.2015, 19:05

alter ehrlich? klar, durch steam hab ich Gecheckt, wollte nur wissen, wie du an der alterskontrolle vorbei kommst. aber naja, "im Internet musst du nur ein falsches Geburtsdatum angeben" und du musst für gratisspiele nur einen falschen Namen eingeben. und eine falsche adresse. und eine falsche kontonummer. nur die Kaution die die Polizei haben will ist dann echt.

0

Ne, mein Bruder hat das auch gemacht.
Brauchst nur ein falsches Geburtsdatum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?