Kann mein Sprunggelenk gebrochen sein?

5 Antworten

Hallo, mein Sohn 14jahre hat im Urlaub sein Sprunggelenk gebrochen und das am 1. Tag . Er hat es 10 Tage ausgehalten und hat sogar Volleyball und alles andere mit humpeln mitgemacht. Wir haben gedacht es wäre nur verstaucht, weil er nicht so geplagt hat. Also geschwollen und blau . Es könnte bei dir auch gebrochen sein . Oberes Sprunggelenk war gebrochen. Ich würde es Röntgen lassen. Die Krankenschwester hat auch nicht gedacht, das er was gebrochen hätte , wie er lief. Sie sagte auch , wenn die Schwellung nach 1 Woche nicht weg ist, kann man davon ausgehen das es gebrochen ist.

Lg

nein ist nicht gebrochen :) dann könntest du gar nicht mehr laufen und würdest schreien vor Schmerzen..spreche aus Erfahrungen :|
ganz viel kühlen und schonen..scheint verstaucht zu sein ..gute besserung

Ich hatte vor 3 Jahren Sprunggelenk Bruch.Wenn es gebrochen ist,kann man kein mm bewegen geschweige den gehen.es ist bei dir bestimmt Prellung.

Was möchtest Du wissen?